Kaufberatung IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 - Alternativen

Diskutiere IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 - Alternativen im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, könnte mir jemand beraten ob die IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 Uhr ist was wert.Bekannte wollte mir die verkaufen für 770€ .Die Uhr ist voll...
C

capucino

Gast
Hallo,
könnte mir jemand beraten ob die IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 Uhr ist was wert.Bekannte wollte mir die verkaufen für 770€ .Die Uhr ist voll Funktion ist die so viel noch wert.Bitte um Beratung.Habe paar Bilder gemacht und da sind der zustand.
Grüße

Anhänge

• $_58.JPG
    $_58.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 514
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 569
  • 108407387_2_644x461_iwc-schaffhausen-dodaj-zdjecia.jpg
    108407387_2_644x461_iwc-schaffhausen-dodaj-zdjecia.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 544
padideepdiver

padideepdiver

Das Werk sieht eher nach einem Kaliber 65 aus. Mir wäre die umgearbeitete Taschenuhr das Geld nicht wert. Eine klassische Marriage, die es so von IWC nie gegeben hat. Außerdem passt die Seriennr. nicht zum Werk. Lt. Seriennr. sollte das ein Kaliber 52, hergestellt zwischen 1900 und 1905 sein, das ist es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 - Alternativen

IWC SCHAFFHAUSEN Lep.cal.52 - Alternativen - Ähnliche Themen

Omega, IWC oder...?: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" speziell für den Sommer. Nun sollte es eigentlich -...
Kaufberatung

IWC Portofino 356501

Kaufberatung IWC Portofino 356501: Liebe Uhrengemeinde, in den letzten Wochen habe ich immermal wieder Themen eröffnet, um mir Rat zu Uhren einzuholen, die mir ins Auge gestochen...
[Erledigt]

IWC Mark XVI

[Erledigt] IWC Mark XVI: Hallo Community, es sind mittlerweile einfach zu viele Uhren in meinen Boxen, ich fühle mich nicht mehr wohl mit so viel Auswahl. Daher habe ich...
IWC Mark XVIII oder IWC Mark XVIII Heritage: Hallo zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft eine der oben genannten Uhren zulegen. Die Mark XVIII hatte ich am 31.12 beim Konzi angelegt und...
Stammbuchauszüge zur Uhrenbestimmung... hier am Beispiel IWC: Da hatte ich doch irgendwo hier im Forum gelesen, daß man als stolzer Besitzer einer IWC Taschenuhr, mit ein paar Daten, evtl. auch Photos vom...
Oben