[Erledigt] IWC Schaffhausen Ingenieur Automatic - Referenz IW322701 full set

Diskutiere IWC Schaffhausen Ingenieur Automatic - Referenz IW322701 full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe diesen Klassiker aus meiner Sammlung. Dieses Modell - mit dem Kaliber 80110 und dem Pellaton Aufzug - ist sehr begehrt. Auch wg. des...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

Noebsche

Themenstarter
Verkaufe diesen Klassiker aus meiner Sammlung. Dieses Modell - mit dem Kaliber 80110 und dem Pellaton Aufzug - ist sehr begehrt. Auch wg. des schlichten und zeitlosen Designs - sie ist einfach wunderschön. Das Zifferblatt ist zwar schwarz, schimmert jedoch wunderschön blau, wenn man die Uhr im Licht dreht - schauen Sie sich bitte noch unter Google ein paar Bilder an - ich bin nicht der beste Fotograph.

Die Uhr kommt inklusive Original Umkarton, Original Box, und sämtlicher Papiere (inkl. Garantiekarte) - Full Set. Kaufdatum war 2009 bei einem offiziellen IWC Vertragshändler in Hamburg.

Ich setze einen fairen Preis gut drunter unter dem eines Händlers: 3.700 EUR + versicherten Versand

Ich bevorzuge jedoch Abholung und persönliche Übergabe in München - Kaffeeeinladung inklusive.

Zustand: getragen | Kratzer können aus dem Stahlgehäuse und Band sehr einfach bei einem Händler auspoliert werden lassen (wenn sie störend sein sollten) | Das Glas weist keine Gebrauchsspuren auf
Uhrwerk u. Funktionen: Automatikwerk mit Pellaton-Aufzug | Kaliber 80110, integriertes Schockabsorber-System | Datumsanzeige mit Schnellkorrektur über die Krone | Gangreserve nach Vollaufzug 44 Stunden | Stunden- und Minutenanzeige | Zentralsekunde mit Sekundenstopp
Gehäuse: Edelstahl | Ø 42,5 mm | Höhe: 14,5 mm | Weicheisen-Innengehäuse zur Magnetfeldabschirmung bis 80 000 A/m | verschraubter Boden | verschraubte Krone | beidseitig entspiegeltes Saphirglas | wasserdicht bis 120 Meter
Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt | aufgesetzte polierte Indizes und Ziffern | polierte Zeiger | Zeiger, Ziffern und Indizes mit Leuchtmasse
Band: Edelstahlband mit genialem Bandwechselsystem | Edelstahl-Sicherheitsfaltschließe

IMGP1355.jpg IMGP1372.jpg IMGP1361.jpg IMGP1364.jpg Anhang anzeigen 983847

N

Noebsche

Themenstarter
Ich würde hier nochmal um 100 EUR auf 3600 EUR runtergehen. Momentan wird sie aus Deutschland heraus bei den guten Second Hand Händlern für 4.000 EUR gehandelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC Schaffhausen Ingenieur Automatic - Referenz IW322701 full set

IWC Schaffhausen Ingenieur Automatic - Referenz IW322701 full set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen

[Erledigt] IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen: Hallo zusammen Biete hier meine IWC 3717 mit Stahlband im Fullset an Die Uhr bringe ich heute nach Schaffhausen zu IWC wo eine komplette...
  • [Erledigt] IWC International Watch Co. Schaffhausen Taschenuhr

[Erledigt] IWC International Watch Co. Schaffhausen Taschenuhr: Da mein anfängliches Interesse für Vintage Uhren massiv nachgelassen hat und die Taschenuhr meines Großvaters für mich ohnehin einen viel höheren...
  • [Verkauf-Tausch] IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz

[Verkauf-Tausch] IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz: Hallo, ich biete Euch eine IWC Quarzuhr an. In der Uhr läuft das Werk mit der Bezeichnung IWC Cal. 2405. Das Werk läuft, die Uhr (Band...
  • [Reserviert] IWC Schaffhausen - hochwertiger Leinenband - 2011 / 2012

[Reserviert] IWC Schaffhausen - hochwertiger Leinenband - 2011 / 2012: Ein Schmankerl für Sammler... 270 Seiten - 15,5 cm x 21,5 cm - hochwertiger Druck - Leineneinband - Fadenheftung - Fotos, Texte und Technik zu...
  • Neuvorstellung: Meine Neue aus Schaffhausen: IWC Ingenieur Ref. 3227-01

Neuvorstellung: Meine Neue aus Schaffhausen: IWC Ingenieur Ref. 3227-01: Guten Abend Leute... Ich freue mich, hier einen Neuzugang vorstellen zu können. Seit Dezember 2010 habe ich angefangen, mich für mechanische...