[Erledigt] IWC Ref. 3741

Diskutiere IWC Ref. 3741 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforisten, suche o.g. IWC in gutem oder sehr gutem Zustand. Stahlband, B & P sind kein Muss, nur herunterpoliert sollte sie nicht sein...
H

Hudlonen

Themenstarter
Liebe Mitforisten,

suche o.g. IWC in gutem oder sehr gutem Zustand. Stahlband, B & P sind kein Muss, nur herunterpoliert sollte sie nicht sein. Freue mich auf Angebote.

Vielen Dank/Alexandra

Thema:

IWC Ref. 3741

IWC Ref. 3741 - Ähnliche Themen

[Suche] IWC Ingenieur 323904: Liebe Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach einer IWC Ingenieur Automatic Ref. 323904 - also mit weißem Zifferblatt und silbernen Zeigern und...
[Suche] IWC Ingenieur Laureus Sport for Good Foundation IW323909: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der schönen o.g. IWC Ingenieur mit blauem Blatt. Angebote gerne direkt mit Preisvorstellung. Freue...
[Suche] Rolex Yacht-Master Ref. 168622: Hallo zusammen, suche als private Käuferin eine möglichst gut erhaltene Yacht-Master in der Midsize-Größe 35 mm. LC und Box egal, Papiere...
[Suche]

IWC 3239-02

[Suche] IWC 3239-02: Hallo, ich suche eine gut erhaltene IWC Ingenieur 3239-02, d.h. mit schwarzem Ziffernblatt. Es muss ein Fullset sein, auch sollte die Uhr nicht...
[Suche] IWC Dornschließe 18mm Edelstahl matt: Moin, ich suche für meine IWC UTC 3251 die passende Dornschließe in Edelstahl matt, 18mm (IWA02200). Zustand, soweit noch funktionsfähig, relativ...
Oben