IWC Quartz-Taschenuhr

Diskutiere IWC Quartz-Taschenuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen :) , Ich habe eine silberne IWC Quartz-Taschenuhr in meinem Besitz, die ich gerne verkaufen möchte. Allerdings besitze ich zu...
P

Pirelli

Gast
Hallo zusammen :) ,

Ich habe eine silberne IWC Quartz-Taschenuhr in meinem Besitz, die ich gerne verkaufen möchte.
Allerdings besitze ich zu dieser Uhr keinerlei Unterlagen.
Nun habe ich einmal gehört, dass man für so eine Uhr vom Hersteller eine
Art Lebenslauf erhalten kann? Kosten? Adresse?
Kann mir dies jemand bestätigen und auch noch mitteilen wo und wie ich
so eine Uhr am besten verkaufen/anbieten kann?

Schon mal besten Dank :) :)

Gruß
Pirelli

P.S. Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig

Thema:

IWC Quartz-Taschenuhr

IWC Quartz-Taschenuhr - Ähnliche Themen

• IWC Cal 2210 (Quartz) gegen ETA E63.111 tauschbar? Wer macht sowas?

IWC Cal 2210 (Quartz) gegen ETA E63.111 tauschbar? Wer macht sowas?: Es mag ein völlig frevlerisches Begehr sein: Ich überlege eine Portofino Quartz Ref 3331 (34mm) mit IWC Cal 2210 zu kaufen: IWC caliber 2210 »...
  • IWC Ref. 3072 Quartz Cal.2405 funktioniert nicht

IWC Ref. 3072 Quartz Cal.2405 funktioniert nicht: Geschätzte Gemeinde. Die IWC habe ich schon als defekt gekauft. Meine Frage daher, was ist bei einem Quartzkaliber am ehesten defekt, kann ich da...
  • [Erledigt] IWC 3304, quartz, 18kt gold

[Erledigt] IWC 3304, quartz, 18kt gold: zum Verkauf steht meine "Uhr", IWC 3304, quartz, 18kt gold. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] IWC "Skinny" Ingenieur SL Quartz - Mixte - schwarzes Blatt

[Erledigt] IWC "Skinny" Ingenieur SL Quartz - Mixte - schwarzes Blatt: Zum Verkauf steht diese Bicolor IWC Ingenieur SL, produziert Anfang der 80er. Die Lünette und Zwischenbandglieder sind aus 14 Karat Massivgold...
  • [Verkauf-Tausch] IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz

[Verkauf-Tausch] IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz: Hallo, ich biete Euch eine IWC Quarzuhr an. In der Uhr läuft das Werk mit der Bezeichnung IWC Cal. 2405. Das Werk läuft, die Uhr (Band...