IWC PORTUGIESER YACHT CLUB CHRONOGRAPH Armband?

Diskutiere IWC PORTUGIESER YACHT CLUB CHRONOGRAPH Armband? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe vor mir eine PORTUGIESER YACHT CLUB CHRONOGRAPH Ref. 390503 zuzulegen. Mich würde interessieren ob es für die Uhr...
F

Fruchti32

Themenstarter
Hallo alle zusammen!

Ich habe vor mir eine PORTUGIESER YACHT CLUB CHRONOGRAPH Ref. 390503 zuzulegen. Mich würde interessieren ob es für die Uhr Lederarmbänder gibt? Von IWC oder andere Hersteller?

Viele Grüße
Matze

Thema:

IWC PORTUGIESER YACHT CLUB CHRONOGRAPH Armband?

IWC PORTUGIESER YACHT CLUB CHRONOGRAPH Armband? - Ähnliche Themen

• IWC Portugieser Yacht Club Ref. IW390503

IWC Portugieser Yacht Club Ref. IW390503: Liebe Uhrenfreunde, schon seit über 15 Jahren gefällt mir die IWC Portugieser sehr gut, eigentlich war es für mich immer die Uhr, mit der ich...
  • IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Summer Edition

IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Summer Edition: IWC eröffnet offiziell den Sommer zum Preis von 12.100 Dollar. Kaliber:89361 Durchmesser: 43,5 mm Dicke: 14,2 mm Gangreserve: 68 Stunden Nähere...
  • [Erledigt] IWC Portugiese Yacht Club Ref. IW 390502

[Erledigt] IWC Portugiese Yacht Club Ref. IW 390502: Moin, es wird Sommer und die Yacht Club ist der perfekte Begleiter dafür ;-) Ich trenne mich wegen zu wenig Wristtime von einer IWC Yacht...
  • [Erledigt] IWC Portugieser Yacht Club Chronograph 43.5mm IW3905-02

[Erledigt] IWC Portugieser Yacht Club Chronograph 43.5mm IW3905-02: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch gerne meine IWC Portugieser Yachtclub anbieten. Die Uhr wurde erst 2015 vorgestellt und ersetzt seitdem die...
  • [Erledigt] IWC Portugieser Yacht Club IW390503

[Erledigt] IWC Portugieser Yacht Club IW390503: Hallo, Zum Verkauf steht hier eine IWC Portugieser Yacht Club. Die Uhr wurde Ende 2015 direkt bei iwc in Schaffhausen gekauft und ca 1 Jahr...