[Erledigt] IWC Portugieser Rattrapante. Ungetragen nach Revision. White Dial, Full Set

Diskutiere IWC Portugieser Rattrapante. Ungetragen nach Revision. White Dial, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine wunderschöne Portugieser. Sportliche Dress Watch. Alles perfekt, aber ich suche wieder nach einer neuen Toolwatch. IWC Portugieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turboprop

Themenstarter
Biete meine wunderschöne Portugieser. Sportliche Dress Watch. Alles perfekt, aber ich suche wieder nach einer neuen Toolwatch.

IWC Portugieser
Doppelchronograph - Flyback Rattrapante
41mm Durchmesser

Full Set
Deutsche Papiere
Original IWC Double-Box
IWC Dornschließe
Neue Revision Juni 2015
1997
NEUWERTIGER Zustand

IMG_2471.jpg

IMG_2472.jpg

Resized_DSC0231.jpg

IMG_2475.jpg

IMG_2473.jpg

IMG_2474.jpg

IMG_2477.jpg

IMG_2476.jpg

Ich möchte 5999€. Wie gesagt, frisch revidiert, seitdem ungetragen.

Abholung Niederrhein. Wertversand mit Intex oder Galle auf Kosten des Käufers.

Kein Tausch.

turboprop

Themenstarter
5820€. Zuschlagen! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Portugieser Rattrapante. Ungetragen nach Revision. White Dial, Full Set

IWC Portugieser Rattrapante. Ungetragen nach Revision. White Dial, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Portugieser Yacht Club Chronograph IW390503 Full Set: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine IWC Portugieser Yacht Club Chronograph IW390503, welche ich im April 2017 bei einem Deutschen Konzi...
[Verkauf] IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine IWC Ref. 5001. Hatte sie im letzten Jahr schon mal inseriert, aber der Thread geriet irgendwie in...
[Erledigt] IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set, 04/2010, frische Revision 06/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set aus 04/2010 (dt. Auslieferung) mit frischer...
[Erledigt] IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref. 5001-07, Full set: Nach einer größeren Einkaufstour müssen nun auch schweren Herzens einige Uhren wieder gehen, hier eine IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref...
[Verkauf-Tausch] IWC Flieger Doppelchrono Keramik "Top Gun" Ref. 3799-01: Hallo liebe Forengemeinde, da die Uhr mittlerweile kaum noch an den Arm kommt und ich etwas Platz schaffen möchte, biete ich hier meinen IWC Top...
Oben