[Suche] IWC Portugieser IW3714

Diskutiere IWC Portugieser IW3714 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer IWC Portugieser IW3714 mit hellem ZB sowie den goldenen Indizes. Mit Box und Papiere. Freue...
Longnose

Longnose

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer IWC Portugieser IW3714 mit hellem ZB sowie den goldenen Indizes. Mit Box und Papiere.

Freue mich, sofern sich jemand meldet.

Danke.

viele Grüße

Thema:

IWC Portugieser IW3714

IWC Portugieser IW3714 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Portugieser IW 3714 - Service 2018

[Verkauf] IWC Portugieser IW 3714 - Service 2018: IWC Portugieser mit Service 2018 Referenz: IW 3714 Jahr: 12/2003 Durchmesser: 41 mm Uhrwerk: Automatik Zifferblatt: Weiß Zeiger: Gold...
  • [Verkauf] IWC Portugieser Chronograph IW3714

[Verkauf] IWC Portugieser Chronograph IW3714: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Klassiker... Und zwar einen IWC Portugieser Chronographen IW3714. Ich bin Privatanbieter und kein...
  • [Verkauf] IWC Portugieser 7 Tage, Automatik - Referenz IW5001 - Full-Set mit zusätzlichem Zifferblatt

[Verkauf] IWC Portugieser 7 Tage, Automatik - Referenz IW5001 - Full-Set mit zusätzlichem Zifferblatt: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten, welches nahezu einzigartig sein dürfte. Zum Angebot...
  • Kaufberatung IWC Portugieser mit neuem Werk ?

Kaufberatung IWC Portugieser mit neuem Werk ?: Hallo, weiß zufällig jemand oder hat eine Vermutung, ab wann die Basis Chronos Portugieser 3714.... mit neuen Werken mit längeren Gangreserven auf...
  • [Erledigt] IWC Portugieser IW3714 Chronograph mit Faltschließe

[Erledigt] IWC Portugieser IW3714 Chronograph mit Faltschließe: Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues; deshalb biete ich hier an zum Verkauf oder Tausch: IWC Portugieser Chronograph; IW 3714, guter...