[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph

Diskutiere IWC Portugieser Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebes Forum, gibt es einen Inbegriff für eine Gentlemen's Watch? Es gibt sicher etwas von JLC oder auch von PP, aber keine hat so viel von...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AndiM

AndiM

Themenstarter
Liebes Forum,

gibt es einen Inbegriff für eine Gentlemen's Watch? Es gibt sicher etwas von JLC oder auch von PP, aber keine hat so viel von Dynamik, Abenteuergeist und Eleganz wie eine IWC Portugieser Chrono. Das zeigt auch schon die Reminiszenz an die Pioniere der portugiesischen Seefahrt mit Vasco da Gama, Dias oder Magellan, die im 15. j J Jahrhundert waghalsige Entdeckungsfahrten nach Westafrika, Indien und schliesslich quer über die Ozeane wagten. Eine Portugieser "verbindet die Tradition nautischer Instrumente mit zeitgemässem Design und zukunftsweisender Mechanik".

Die IWC Portugieser Chrono hat die Referenz iW371401 und stammt aus Ende 2002 von einem deutschen Konzi. Wer derzeit in Foren oder bei den bekannten Webseite stöbert findet meist nur welche aus der Schweiz oder einige aus den USA mit den bekannten Problemen beim Zoll (weil sie meistens nicht versteuert wurden oder nicht korrekt sind). Die Uhr ist im top Zustand und läuft präzise wie ein Schweizer Uhrwerk (was es ja auch ist).

Den Preis taxiere ich mit fairen 3.900 Euro Verhandlungsbasis.

Das Package ist komplett und besteht aus
// Der Portugieser am echten Krokoband von Kaufmann mit Original IWC Schließe
// Original IWC Box inkl. Umverpackung
// Garantieunterlagen und Gebrauchsanweisung
// Original IWC Reinigungstuch

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe mit Beugtachtung der Uhr durch den Käufer, während ich ein Tässchen Espresso trinke. Gerne könnt ihr Euch auch bei User bewerten User schlau machen. Bin bekannt.;-)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Viele Grüsse

Andreas

Ansonsten gilt: Privatverkauf, keine Rücknahme, etc. pp

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC Portugieser Chronograph

IWC Portugieser Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Portugieser Chronograph

[Suche] IWC Portugieser Chronograph: Ich schiele nun wieder nach einem IWC Portugieser Chronograph (Ref. IW371446 (blau) oder IW371401 (gold)). Die Portugieser sollte nicht älter als...
  • [Erledigt] IWC Portugieser Chronograph Ref.IWC371445 aus 2017

[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph Ref.IWC371445 aus 2017: Verkaufe meinen IWC Portugieser Chronograph IWC371445 mit DIAL Versilbert Kaufdatum 29.04.2017 bei einem Deutschen Juwelier. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] IWC Portugieser Chronograph Automatic - Schwarzes ZB - Topzustand aus September 2016

[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph Automatic - Schwarzes ZB - Topzustand aus September 2016: Hallo in die Runde, Zum Verkauf steht eine IWC Portugieser Chronograph Automatic in der etwas selteneren Ausführung mit dem wunderschönen...
  • Neue Uhr : IWC Portugieser Chronograph Classic Bucherer Blue Editions Rosegold

Neue Uhr : IWC Portugieser Chronograph Classic Bucherer Blue Editions Rosegold: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 89361 Gangreserve : 68 Stunden Spezial : Limitiert...
  • IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Summer Edition

IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Summer Edition: IWC eröffnet offiziell den Sommer zum Preis von 12.100 Dollar. Kaliber:89361 Durchmesser: 43,5 mm Dicke: 14,2 mm Gangreserve: 68 Stunden Nähere...