[Suche] IWC Portugieser Chronograph in Blau

Diskutiere IWC Portugieser Chronograph in Blau im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bin auf der Suche nach einer IWC Portugieser Chronograph mit blauem Zifferblatt, wenn möglich als Fullset 3714-91 oder auch die neue...

axelrena

Themenstarter
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer IWC Portugieser Chronograph mit blauem Zifferblatt, wenn möglich als Fullset
3714-91 oder auch die neue 3716-06
auch die Boutique Variante München 3712-17 oder die 150 Years 3716-01 wären interessant

sowas wäre nice ;-):
[Erledigt] - IWC Portugieser Chronograph Blau

einfach zwanglos anbieten ;-)

axelrena

Themenstarter
immer noch auf der Suche....aktuell tendiere ich eher zur neueren 3716-06, aber ihr könnt gern alles anbieten

Thema:

IWC Portugieser Chronograph in Blau

IWC Portugieser Chronograph in Blau - Ähnliche Themen

[Suche] IWC Portugieser 371605 (weiß mit blauen Zeigern): Hallo, Bin auf der Suche nach einer IWC Portugieser mit neuem hauseigenen Kaliber, weiß mit blauen Zeigern; 371605 oder vielleicht auch die 150...
IWC Portugieser....Unterschied weißes vers. silbernen Ziffernblatt? bzw. 3714 zu 3716: Guten Morgen in die Runde, bin gerade dabei mich über die IWC Portugieser, mit weißem Ziffernblatt und blauen Zeigern schlau zu machen. gefunden...
Kaufberatung Suche Chronograph ähnlich IWC Portugieser: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Chronographen, der in mein Budget passt und vom Stil her an die IWC Portugieser angelehnt ist...
[Verkauf] IWC Portugieser Chronograph IW 371446, April 2020 - weißes Blatt, blaue Zeiger, blaues Kroko - wie neu: Liebe Kollegen, Verkaufe meine bei einem zertifizierten IWC-Händler selbst erworbene IWC Portugieser Chronograph IW 371446 vom April 2020 Dies...
[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph Blau: Hallo Member zum Verkauf steht meine : IWC Portugieser in Blau Ref.: 3714-91 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben