[Erledigt] IWC Portugieser Chrono 3714 Champagner Blatt

Diskutiere IWC Portugieser Chrono 3714 Champagner Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein IWC Portugieser 3714. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein IWC Portugieser 3714.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus zweiter Hand, der Erstbesitzer hat sie im Jahr 2000 in Hannover bei Wempe erworben.

Lieferumfang:
Original Box - JA
Garantie/Erstkaufbeleg - JA, Granatiekarte, Garantiebooklet, Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband: JA, ungetragen
Weiteres Zubehör - Umkarton

Preis:

VHB Euro 4444
Versandkosten trage ich

Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40,9
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes:
  • 79350 Kaliber
  • Automatikaufzug
  • 44 Stunden Gangreserve
  • Frequenz 28800.0 vph (4.0 Hz)
  • 272 Komponenten
  • 31 Steine
  • Genfer Streifen, Perlage
Breite der Bandanstöße: 20

Beschreibung der Uhr:

Den IWC Portugieser kann man getrost als Klassiker des Genres bezeichnen, als großer Dresswatch-Chrono verbindet er elegante Uhr und sportlicher Chrono.
Dieser hier kam vom Erstbesitzer zu mir, im absoluten Full-Set mit Box, Umkarton, Papieren, Garantiekarte und Kassenbeleg von Wempe Hannover.
Wen der Endpreis von 11.000 DM auf dem Kassenzettel irritiert: Auf der Rechnung steht noch eine Cartier Damenuhr, die ich ggf auch die Tage hier anbiete.

Ich habe die schöne IWC nur zu besonderen Anlässen getragen, immer nur mit Schlips und Kragen.
Der Zustand ist deshalb sehr gut, gröbere Macken oder tiefe Kratzer gibt es nicht.
Den Zustand kann man auf den Bildern gut sehen, das Safirglas ist natürlich auch ohne Macken oder Einschläge.

Sie läuft mit leichtem Minus, die Zeitwaage zeigt -1 Sekunde bei 255er Amplitude, da ist erstmal keine Revision erforderlich.
Zum Verkauf habe ich der Schaffhauserin für die IWC Schliesse ein neues Kaufmann Louisiana Alligator im Look des originalen Bandes spendiert, noch ungetragen und mit ZIRV Fähnchen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 4444E was ich angesichts des vollen Sets fair finde. Gute Argumente warum das zuviel sein sollte höre ich mir natürlich trotzdem an.
Tausch: Auch immer gern, bietet mir gern was an.

Die Uhr wohnt in der Region Hannover und kann gern angesehen werden, bei Frischluft auf der Terrasse spendiere ich dazu auch ein Getränk.
IMG_8249.jpeg
IMG_8248.jpeg
IMG_8247.jpeg
IMG_8252.jpeg
IMG_8253.jpeg
IMG_8254.jpeg
IMG_8256.jpeg
IMG_8258.jpeg
IMG_8260.jpeg
IMG_8264.jpeg
IMG_8250.jpeg

Anhänge

• IMG_8251.mov
    40,1 MB · Aufrufe: 0
Thema:

IWC Portugieser Chrono 3714 Champagner Blatt

IWC Portugieser Chrono 3714 Champagner Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat B13048 im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Breitling Chronomat. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] IWC Doppelchronograph 3713: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein IWC Doppelchronograph 3713. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine IWC Ref. 5001. Hatte sie im letzten Jahr schon mal inseriert, aber der Thread geriet irgendwie in...
[Erledigt] Omega Speedmaster Olympia Tokyo 2020 Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Olympia Tokyo 2020 Blue, Referenz 522.30.42.30.03.001 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] IWC Portugieser Automatik IW5007-05: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Portugieser Automatik 7-Tage, Ref. IW5007-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben