[Verkauf] IWC Portugieser 8-Tage, Sonder-Edition 2015

Diskutiere IWC Portugieser 8-Tage, Sonder-Edition 2015 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ! als reiner Privatanbieter und Hobby Uhren Enthusiast biete ich euch hier ein absolutes Sahnestück an. Weltweit aktuell nirgendwo...

gitman

Themenstarter
Hallo zusammen !
als reiner Privatanbieter und Hobby Uhren Enthusiast biete ich euch hier ein absolutes Sahnestück an.
Weltweit aktuell nirgendwo zu finden und ehrlich gesagt tue ich mich mit einem Verkauf auch wirklich schwer. Soll heißen: diese Uhr darf bleiben, sie kann, muss aber nicht gehen :super:
Ein anderer sehr begehrenswerter Kandidat ist überraschend aufgetaucht und muss gegenfinanziert werden.....Hierum geht es :

Zum Verkauf kommt eine IWC Armbanduhr der Reihe PORTUGIESER aus dem Jahr 2015. Es handelt sich um ein Modell mit dem 8-Tage Werk mit Handaufzug - die genauen Angaben hierzu seht Ihr unten. Die Uhr wurde getragen und zeigt die zu erwartenden leichten Spuren wie ein paar sehr kleine Anstoßungen an den Gehäuserändern und die unvermeidlichen "Micro Swirls" , winzige oberflächliche Kratzer an den polierten Teilen. Diese lassen sich mit einem Tuch und etwas Polierpaste entfernen, sind aber auch Teil der natürlichen und ehrlichen Patina der Uhr. Sie war eben keine "Safe Queen" ! Massive oder deutliche Dellen oder Kratzer sind nicht vorhanden und das Deck- und Bodenglas sind zu 100% frei von Kratzern. Das originale Santoni-Band ist schon etwas mitgenommen und die Uhr kommt mit einem nagelneuen, unbenutzten IWC Lederband (siehe Fotos) , komplett mit der originalen "Probus Scafusia" Deployment Schliesse.
Diese Uhr ist eine von nur 59 Exemplaren einer Sonder-Edition zum Jubiläum der Filmfestspiele London (IWC ist dort Haupt-Sponsor). Im Unterschied zu den Standard-Modellen der Reihe IW5102XX hat diese Uhr ein Zifferblatt in Silber mit einem Sonnenschliff, blauen Indizes und gebläuten Zeigern, was sie meiner Meinung nach besonders attraktiv macht.

Mein Preis von € 6250,- orientiert sich an den aktuellen Marktpreisen für normale Modelle aus dieser Portugieser-Baureihe (inkl. der jüngsten Auktion bei Antiquorum vom Januar 2021) und berücksichtigt den gebrauchten Zustand der Uhr und den Umstand, daß die Garantiekarte leider nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten kommt sie mit all dem, was auf den Fotos zu sehen ist. Anzuschauen vor Ort in Mannheim ist nach Absprache kein Problem. Der Versand würde mit Galle abgewickelt werden, Bezahlung entweder in bar bei Abholung oder per Überweisung. Bei Fragen fragen, ich beiße nicht !

Box Set.jpg
IMG_3161.jpgBildschirmfoto 2021-02-24 um 00.49.46.pngAm Arm 3.jpgFront groß 1.jpgSchliesse 1.pngSeiten groß.pngSeien#.jpg

gitman

Themenstarter
Neuer Preis : € 5800,-
Damit bin ich am Ende der Fahnenstange angekommen und Verhandlungsspielraum gibt's keinen mehr.
Im Januar wurde eine Uhr (#46/59) aus der gleichen Serie bei Antiquorum in Monaco für € 5000,- versteigert - zu dem Hammerpreis kommen dann nochmal der Aufpreis von 20% PLUS die jeweilige MwSt. hinzu ... damit lag der Endpreis bei knapp über € 7000,-

Thema:

IWC Portugieser 8-Tage, Sonder-Edition 2015

IWC Portugieser 8-Tage, Sonder-Edition 2015 - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] IWC Flieger Doppelchrono Keramik "Top Gun" Ref. 3799-01: Hallo liebe Forengemeinde, da die Uhr mittlerweile kaum noch an den Arm kommt und ich etwas Platz schaffen möchte, biete ich hier meinen IWC Top...
[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph Edition Cousteau , 376805 & Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC Aquatimer Chronograph Edition “EXPEDITION JACQUES-YVES COUSTEAU”, Ref. 376805 & Stahlband Dies...
Inge, die Zweite (IWC Ingenieur Ref. 3227): Moin, moin zusammen! Heute möchte ich euch endlich mein neustes Familienmitglied vorstellen. Die Wunderschöne IWC 3227-01. Vielleicht erinnert...
[Erledigt] IWC Portugieser Classic Chronograph Ref. IW390403, Stahl, 42 mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt meine IWC Portugieser Classic Ref. IW390403 Marke: IWC Modell: Portugieser Chronograph Classic...
Meine erste IWC. Der Pilot's Watch Chronograph Top Gun Edition Mojave Desert: Es ist soweit, mein erster Text-Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich treffe den hier allgemein sehr angenehmen Umgangston :-) Nun aber wie es...
Oben