[Verkauf] IWC Portugieser 7 Tage, Automatik - Referenz IW5001 - Full-Set mit zusätzlichem Zifferblatt

Diskutiere IWC Portugieser 7 Tage, Automatik - Referenz IW5001 - Full-Set mit zusätzlichem Zifferblatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten, welches nahezu einzigartig sein dürfte. Zum Angebot...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten, welches nahezu einzigartig sein dürfte. Zum Angebot steht die IWC Portugieser 7 Tage (Referenz IW5001) in Edelstahl, welche mit dem grauen Zifferblatt der Weißgold-Variante ausgestattet ist - selbstverständlich gibt es das dazugehörige Zifferblatt dazu.
DSC06450.JPG
Ich biete diesen phantastischen Zeitmesser mit automatischem Aufzug inklusive folgendem Zugehör an:
  • originaler Umkarton
  • plastik Polsterung
  • originale Box
  • zusätzliches originales "Stoff-Innenleben"
  • originale Gebrauchsanweisung
  • originales Booklet
  • unausgefüllte Garantiekarte
  • zusätzliches Standardzifferblatt dieser Referenz inklusive passender Datumsscheibe und Zeigern
  • zusätzliches und ungetragenes, gummiertes, Alligatorlederband von Kaufmann
DSC06451.JPG
Alle Funktionen sind gegeben, die Datumsschnellverstellung funktionieren einwandfrei, ebenso natürlich die reguläre Zeitanzeige. Die Uhr wurde meinerseits Ende 2013 neu erworben und hat seitdem auch nur mich als Besitzer.
DSC06455.JPGDSC06454.JPGDSC06452.JPG
Außerdem ist anzumerken dass die Uhr einige ganz leichte Swirls sowie minimalste Macken aufweist, welche ich versucht habe auf den Bildern bestmöglich einzufangen - im Großen und Ganzen befindet sich dieser wunderschöne Dresser, wie ich meine, in einem sammelwürdigen und als gut zu bewertenden Gesamtzustand - aber, einige, einzige Kratzer sind im Glas (oder der Beschichtung des Glases?!). Alle Bilder habe ich im Makro-Modus aufgenommen.
DSC06458.JPG
Daher rufe ich für dieses sogenannte Full-Set 8.800€ auf, inklusive Versand innerhalb Deutschlands via Galle oder Intex. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Auf Wunsch kann auch gerne ein Video-Call via FaceTime oder WhatsApp arrangiert werden.
DSC06459.JPGDSC06460.JPG
Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
DSC06462.JPGDSC06463.JPGDSC06466.JPG
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Start in den Feiertag.

Nik

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Preisdowngrade auf 8.000€ glatt!

Die Uhr wurde nicht weiter getragen und mit Ausnahme des Preises hat sich nichts am Angebot geändert.

Thema:

IWC Portugieser 7 Tage, Automatik - Referenz IW5001 - Full-Set mit zusätzlichem Zifferblatt

IWC Portugieser 7 Tage, Automatik - Referenz IW5001 - Full-Set mit zusätzlichem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] IWC Portugieser 7 Tage Automatik Ref IW500114

[Verkauf-Tausch] IWC Portugieser 7 Tage Automatik Ref IW500114: verkaufe sehr gut erhaltene IWC Portugieser in Edelstahl Ref. IW500114 mit Box und Papieren "Full Set" Erstkaufdatum: 2011 Gehäuse: Edelstahl...
  • [Erledigt] IWC PORTUGIESER 8 TAGE Handaufzug aus 2016 inkl. Box und Papiere neuwertig

[Erledigt] IWC PORTUGIESER 8 TAGE Handaufzug aus 2016 inkl. Box und Papiere neuwertig: Zum Verkauf kommt ein Leckerbissen von IWC. Verkaufspreis leicht verhandelbar € 6.200,00 (Versandkosten werden vereinbart) IWC PORTUGIESER...
  • [Suche] Zeitschriften/Katalog mit Infos der IWC Portugieser 8 Tage Handaufzug

[Suche] Zeitschriften/Katalog mit Infos der IWC Portugieser 8 Tage Handaufzug: Liebe Forianer, ich würde mich über Kataloge oder Zeitschriften freuen, in denen die IWC Portugieser 8 Tage Handaufzug getestet/beschrieben wird...
  • [Erledigt] IWC Portugieser 8 Tage Handaufzug aus 02/2017 Top Zustand Full Pack

[Erledigt] IWC Portugieser 8 Tage Handaufzug aus 02/2017 Top Zustand Full Pack: Zum Verkauf wird eine IWC PORTUGIESER 8 TAGE GANGRESERVE in neuwertigem Zustand inkl. Box und Papiere (EU) angeboten. Schweren Herzens verkaufe...
  • IWC Portugieser 510202 8 Tage Gangreserve

IWC Portugieser 510202 8 Tage Gangreserve: Liebe Forumskollegen! Voller Freude präsentiere ich meinen 2. Neuzugang innerhalb 4 Wochen. Für heuer ist Schluss. Ein Rolex GMT Master II und...