[Verkauf] IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband

Diskutiere IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine IWC Ref. 5001. Hatte sie im letzten Jahr schon mal inseriert, aber der Thread geriet irgendwie in...

HodinkeeFan

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde,

zum Verkauf steht meine IWC Ref. 5001. Hatte sie im letzten Jahr schon mal inseriert, aber der Thread geriet irgendwie in Vergessenheit und ich kann ihn nicht mehr updaten.

Hier nochmal alle Details zu dieser schönen Uhr :
IWC Portugieser 7 Tage Automatik Referenz 5001 mit schwarzem Ziffernblatt, Gehäuse aus Edelstahl als Full-Set. Die Uhr wurde von mir in November 2013 bei Wempe neu erworben und bis zum jetzigen Zeitpunkt war nur ich Besitzer der Uhr. Die Uhr wurde von mir über die Jahre hinweg hauptsächlich zu speziellen Anlässen getragen, dementsprechend befindet sie sich bis auf ein paar sehr leichte Kratzer am Gehäuse in einem hervorragenden Zustand. Weiterhin habe ich mir kurz nach dem Kauf ein zweites (kleineres) IWC Armband gekauft, d.h. das Original Armband befindet sich in Top Zustand.
Ich biete diese traumhafte Uhr inkl. folgendem Zubehör an :
  • Original IWC Box (hier möchte ich darauf hinweisen, dass die Box bei unserem letzten Umzug einige Macken abbekommen hat)
  • IWC-Garantiekarte + Heft
  • Bedienungsanleitung
  • IWC Mikrofaser-Reinigungstuch (unbenutzt)
  • zusätzliches IWC Armband
Als Preis für dieses Set rufe ich 7800,- € inkl. Wertversand innerhalb Deutschlands auf. Bezahlbar per Überweisung oder bar bei Abholung nähe Frankfurt am Main.

Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Ich freue mich auf eure Angebote !

Matthias (HodinkeeFan) AGUP8364.JPGANBF7705.JPGDWXH0095.JPGGTJA0564.JPGMPIK2870.JPGRMHJ8507.JPGUKOW4529.JPGVZIG9200.JPGWOOQ2605.JPGXRWW8637.JPGFGCQ4547.JPG
IMG_9201.JPG
IMG_9201.JPG

HodinkeeFan

Themenstarter
Guten Morgen zusammen, ich würde mich freuen wenn es zeitnah zu einem Verkauf kommen würde. Aus diesem Grund reduziere ich den Preis auf 7300 € . Die Uhr befindet sich wie auf den Bildern zu sehen in Top Zustand.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Matthias

Thema:

IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband

IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Portugieser 7 Tage Referenz IW500107 mit Box und Papieren aus 2012: Hallo zusammen, sehr gerne möchte ich Euch meine IWC Portugieser 7 Tage mit der Referenz IW500107 zum Verkauf anbieten. Dies ist ein...
[Verkauf-Tausch] IWC Flieger Doppelchrono Keramik "Top Gun" Ref. 3799-01: Hallo liebe Forengemeinde, da die Uhr mittlerweile kaum noch an den Arm kommt und ich etwas Platz schaffen möchte, biete ich hier meinen IWC Top...
[Verkauf] IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband: Liebe Forumsgemeinde, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. Meinen ersten Forumsbeitrag möchte...
[Erledigt] IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref. 5001-07, Full set: Nach einer größeren Einkaufstour müssen nun auch schweren Herzens einige Uhren wieder gehen, hier eine IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref...
[Erledigt] IWC Portugieser Automatik IW5007-05: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Portugieser Automatik 7-Tage, Ref. IW5007-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben