[Erledigt] IWC Porsche Design, Titan

Diskutiere IWC Porsche Design, Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe diesen Klassiker von IWC IWC Porsche Design, Titan Die Uhr wurde im Jahr 1983 gekauft und befindet sich in gutem, aber natürlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
verkaufe diesen Klassiker von IWC

IWC Porsche Design, Titan

Die Uhr wurde im Jahr 1983 gekauft und befindet sich in gutem, aber natürlichen getragenen Zustand.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren in Form von Kratzern. Habe versucht dies auf den Fotos kenntlich zu machen.

Die Uhr hat eine neue Qualitätsbatterie bekommen und funktioniert natürlich perfekt.

Zur Uhr gibt es die Papiere, Rechnung und die internationale Garantiekarte.

Neupreis der Uhr war ATS 12.160,-

Ich hätte gerne 550,- (inkl. versichertem Versand innerhalb Österreich)

Persönliche Übergabe wäre naürlich ideal.

Anhänge

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
Reduziert auf 510,- zuzüglich Versand

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
reduziert auf 490,- inkl. Briefversand

bitte beachtet, dass sie mit den Originalpapieren kommt

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
probiers nochmal mit 470,- inkl. Briefversand

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
450,- inkl. Briefversand

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
will sie denn wirklich keiner? :-(

444,- inkl. Briefversand

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
430,- inkl. Briefversand

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
430,- inkl. versichertem Versand

bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
erledigt, bitte ins Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Porsche Design, Titan

IWC Porsche Design, Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set

[Verkauf] Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set: Liebes Forum, ich trenne mich von meiner Porsche Design IWC Titan Chrono. Ich trage sie einfach nicht mehr und zum rumliegen ist sie zu schade...
  • [Verkauf] IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc.

[Verkauf] IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc.: Original IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc. aus Plexiglas, unbenutzt in der original Box. Schilder sind...
  • [Erledigt] IWC Ocean 500 Titan Porsche Design ref. 3503-001

[Erledigt] IWC Ocean 500 Titan Porsche Design ref. 3503-001: Porsche Design by IWC Ocean 500 mit Titanband in schönem Zustand Ist das nun eine Porsche Design oder eine IWC? Muss jeder selber entscheiden...
  • [Erledigt] IWC Porsche Design Chronograph Black 90 er

[Erledigt] IWC Porsche Design Chronograph Black 90 er: Sehr schön erhaltener Chrono PD von IWC. Komplett schwarz. Alugehäuse mit geringen Tragespuren und Kunststoffband mit wenig Stretch. Alle...
  • [Erledigt] IWC Porsche Design 3742 Titanium Chronograph 03 frisch ab Service mit int. IWC Garantie

[Erledigt] IWC Porsche Design 3742 Titanium Chronograph 03 frisch ab Service mit int. IWC Garantie: Da mir die Uhr leider zu klein ist, verkaufe ich sie hier, ein Tausch mit einer anderen Uhr wäre auch möglich, markentechnisch (IWC / Rolex /...