[Verkauf] IWC Porsche Design Titan schwarz

Diskutiere IWC Porsche Design Titan schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe die IWC, Porsche Design in Titan schwarz. Die Uhr ist, wie man auf den Bildern sehen kann, getragen worde und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxD

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe die IWC, Porsche Design in Titan schwarz.

Die Uhr ist, wie man auf den Bildern sehen kann, getragen worde und hat dem entsprechend Gebrauchsspuren. Das Glas ist top. Der Durchmesser beträgt knapp 33mm.

Ich habe heute bei Juwelier eine neue Batterie einsetzten lassen und die Uhr läuft ohne Probleme weiter. Leider habe ich zu der Uhr keine Papiere und auch keine Rechnung.

Ich garantiere die Originalität, da meine Tante die Uhr bei Juwelier für meinen Onkel gekauft hat. Gerne können wir die Übergabe in Essen bei einem Juwelier vereinbaren, um auch dort die Originalität bestötigen zu lassen.

Das Armband genügt für eine Länge von 18cm. Ich habe bereits meine Tante auf die Suche nach den Ersatzgliedern geschickt.

Für die Uhr hätte ich gerne 525€ exkl. Versand oder gerne auch eine persönliche Übergabe in Essen.

Zuletzt bearbeitet:
M

MaxD

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute eine drastische Reduzierung auf 450€ zzgl. Versand!!!

M

MaxD

Themenstarter
Letzte Reduzierung vor der Bucht!

399€ zzgl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Porsche Design Titan schwarz

IWC Porsche Design Titan schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Porsche Design Chrono 3504 Ersatzglieder, etc.

[Suche] IWC Porsche Design Chrono 3504 Ersatzglieder, etc.: Für einen PD Chronograph Ref. 3704 suche ich 22mm Ersatzglieder in der durchgestifteten Version mit den Spannhülsen und Stiften. Des weiteren...
  • The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000

The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000: Guten Tag, ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet und nun ihren Weg zu mir fand. Alles fing...
  • Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht

Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht: Hallo allerseits! Ich habe kürzlich zwei meiner alten Uhren wieder aus dem Schrank geholt, nachdem ich sie ca. 20 Jahre nicht mehr getragen habe...
  • [Erledigt] Porsche Design by IWC von 1993

[Erledigt] Porsche Design by IWC von 1993: Verkaufe gebundenen Katalog der Porsche Design Uhren von IWC mit Preisliste von 1993. Tolles seltenes Exemplar für Sammler. 25€ incl. Versand im...
  • [Verkauf] Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set

[Verkauf] Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set: Liebes Forum, ich trenne mich von meiner Porsche Design IWC Titan Chrono. Ich trage sie einfach nicht mehr und zum rumliegen ist sie zu schade...