IWC Pilot Watch - Super Werbung!

Diskutiere IWC Pilot Watch - Super Werbung! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Was für eine originelle Werbung - im Flughafenshuttel nochmal schnell eine IWC Pilotenuhr anprobieren :)
Wings

Wings

Themenstarter
Was für eine originelle Werbung - im Flughafenshuttel nochmal schnell eine IWC Pilotenuhr anprobieren :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Endlich mal eine gute und kreative Werbung. Wenn ich mir die ein oder andere Werbung, besonders im TV, ansehe, würde ich die Werbefuzzis am liebsten an den Ohren aufhängen, z.B. check24

Oelfinger

Oelfinger

Gab es um 2006 schon mal. Ist deswegen aber nicht schlechter.

Grüsse

Günter

Thema:

IWC Pilot Watch - Super Werbung!

IWC Pilot Watch - Super Werbung! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Flieger Chronograph Chrono Pilot 3777 377709

[Verkauf] IWC Flieger Chronograph Chrono Pilot 3777 377709: Hallo liebes Forum, dieser Fliegerchrono ist das neueste IWC Modell der klassischen Pilot Fliegeruhrenserie. Die Uhr stammt aus 5/2018 und ist...
  • [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Le petit prince [blau] oder in schwarz

[Suche] IWC Pilot Mark XVIII Le petit prince [blau] oder in schwarz: Moin! Ich wäre interessiert an einer IWC Pilot Watch Mark XVIII in blau (Le Petit Prince) oder schwarz, bevorzugt am Lederband von Santoni (LPP...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Le Petit Prince

[Verkauf] IWC Big Pilot Le Petit Prince: Liebe Uhrenfreunde, ich biete meine IWC Big Pilot Le Petit Prince (Referenz IW500916) mit dem schönen blauen Ziffernblatt an. Diese wurde in...
  • [Erledigt] IWC Pilot Watch Chronograph Edition Le Petit Prince aus März 2018

[Erledigt] IWC Pilot Watch Chronograph Edition Le Petit Prince aus März 2018: Hallo zusammen, die ganze Familie schreit nach einer Vespa, also muss etwas gehen. Ich biete euch meinen knapp 6 Monate alten IWC Chronographen...
  • IWC Pilot´s Watch Chronograph Edition „Le Petit Prince“ Ref. 3777

IWC Pilot´s Watch Chronograph Edition „Le Petit Prince“ Ref. 3777: Hallo zusammen, ich möchte euch heute meinen Neuzugang vorstellen. Doch der Reihe nach: Alles begann im letzten Jahr, als ich mich mit einem...