[Erledigt] IWC Pilot' Watch Automatic Spitfire (IW326801) Ungetragen aus 2020

Diskutiere IWC Pilot' Watch Automatic Spitfire (IW326801) Ungetragen aus 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine IWC Automatic Spitfire - Ref. IW326801. Die Uhr war ursprünglich für meine Ehefrau gedacht, die sie aber...
Surfklaus

Surfklaus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe meine IWC Automatic Spitfire - Ref. IW326801.
Die Uhr war ursprünglich für meine Ehefrau gedacht, die sie aber leider verschmäht.
So sucht sie denn ein neues Zuhause.

Preis- Tauschpreis:
3.700,- EUR
Der Preis ist in engen Grenzen verhandelbar.
Eine persönliche Übergabe wird bevorzugt, ist aber nicht Bedingung.

Ein Tausch gegen andere Uhren ist möglich, mit Wertausgleich in beide Richtungen.
In Frage kommen Panerai (bis 45mm), Tudor GMT, Tudor BB58, Omega PO in 39, Omega Seamaster 300M (neues Modell), Omega Aqua Terra, Breitling Navitimer in 41 oder 43mm und div. Glashütte.
Nicht unter 39mm. Nur mit Box und Papieren! Bitte keine Microbrands und Vintage Uhren.

Zustand:
Ohne Spuren. Die Uhr ist ungetragen und kommt im Fullset.

Beschreibung (von der IWC Seite)
Edelstahl Gehäuse
Durchmesser 39.0 mm
Höhe 10.8 mm
Verschraubte Krone
Wasserdichtheit 6 bar
32110 Kaliber
IWC-Manufakturwerk
Automatikaufzug
72 Stunden GangreserveIMG_0644.jpegIMG_0656.jpegIMG_0657.jpegIMG_0660.jpegIMG_0661.jpegIMG_0680.jpegIMG_0664.jpegIMG_0663.jpegIMG_0662.jpeg

Lieferumfang:
  • Umkarton
  • Original Box
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung

Ich verkaufe als Privatverkäufer. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Pilot' Watch Automatic Spitfire (IW326801) Ungetragen aus 2020

IWC Pilot' Watch Automatic Spitfire (IW326801) Ungetragen aus 2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

[Erledigt] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
  • [Erledigt] IWC Big Pilot´s Watch Edition "Le Petit Prince" Full-Set neuwertig

[Erledigt] IWC Big Pilot´s Watch Edition "Le Petit Prince" Full-Set neuwertig: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Biete hier meine original IWC Big Pilot´s Watch in der Edition "Le Petit Prince" mit der...
  • [Erledigt] IWC - Pilot´s Watch - Mark XVIII - Edition Le Petit Prince - 08/2018 - LC100

[Erledigt] IWC - Pilot´s Watch - Mark XVIII - Edition Le Petit Prince - 08/2018 - LC100: Der Verkauf ist von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! Hallo zusammen, wegen einer geplanten...
  • [Erledigt] IWC Pilot Watch, IW377701, aus 11/2016, Full-Set

[Erledigt] IWC Pilot Watch, IW377701, aus 11/2016, Full-Set: Sie liegt zu oft im Tresor und ein neues Projekt wartet. Daher darf mich diese schöne IWC Pilots-Watch nun verlassen. Die Uhr kommt im Fullset...