[Erledigt] IWC - Pilot´s Watch - Mark XVIII - Edition Le Petit Prince - 08/2018 - LC100

Diskutiere IWC - Pilot´s Watch - Mark XVIII - Edition Le Petit Prince - 08/2018 - LC100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Verkauf ist von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! Hallo zusammen, wegen einer geplanten...

bemay

Themenstarter
Der Verkauf ist von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!

Hallo zusammen,

wegen einer geplanten Neuanschaffung muss meine IWC weichen. Es fällt mir nicht leicht, da schon ein emotionaler Funke übergesprungen ist, aber sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Das Blau ist einfach unfassbar schön. O-Ton meiner Dame (sie interessiert sich überhaupt nicht für Uhren): "Du verkaufst damit deine schönste Uhr!" naja... eigentlich sagte Sie: "... deine einzige schöne Uhr..." 8-)

Der sehr gute Zustand sollte auf den Bildern rüberkommen!

Zur Uhr:
Modell: IWC Pilot´s Watch Mark XVIII Edition Le Petit Prince Edition
Referenz: IW327014
Durchmesser: 40mm
Band: Stahlband mit der coolsten Fein-Verstellung die ich kenne (Durch einfachen Druck auf das IWC-Logo an der Schließe)

Die Uhr kommt im absoluten Full-Set, d.h.
  • Umkarton
  • Box
  • Garantieheft mit Karte
  • Anleitung
  • Microfasertuch
  • Ersatzglieder (packe ich in die Packung vom Tuch)
  • Bandwechsel-Werkzeug
  • Rechnung aus 08/2018

Ein braunes, bestens zur Uhr passendes Aftermarket-Lederband mit Faltschließe lege ich bei Bedarf noch kostenfrei dazu!

VHB-Preis 3.899,- Euro inkl. Versand per Galle, Abholpreis 3.859,- Euro.

Fotos von heute, 15.12.2019:

IMG_1785.jpg

IMG_1787.jpg

IMG_1788.jpg

IMG_1789.jpg

IMG_1790.jpg

IMG_1791.jpg

IMG_1792.jpg

IMG_1793.jpg

IMG_1794.jpg

IMG_1798.jpg

IMG_1799.jpg

IMG_1800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC - Pilot´s Watch - Mark XVIII - Edition Le Petit Prince - 08/2018 - LC100

IWC - Pilot´s Watch - Mark XVIII - Edition Le Petit Prince - 08/2018 - LC100 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Timezoner Edition “Le Petit Prince”: Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Timezoner Edition “Le Petit Prince” Gehäuse : Edelstahl Glas: Saphirglas Durchmesser : 46mm Höhe : 15mm Wasserdicht ...
[Erledigt] IWC Pilots Watch Chronograph "Le Petit Prince" IW377714: Zum Verkauf steht ein IWC Pilot's Watch Chronograph (Referenz: IW377714) in der blauen "Le Petit Prince" Ausführung. Der kleine Prinz stammt aus...
[Erledigt] IWC Big Pilot´s Watch Edition "Le Petit Prince" Full-Set neuwertig: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Biete hier meine original IWC Big Pilot´s Watch in der Edition "Le Petit Prince" mit der...
[Erledigt] IWC „Le Petit Prince“ Ref. IW377714: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC „Le Petit Prince“ Ref. IW377714 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Kaufberatung IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen?: Guten Tag, es wird für mich Zeit meine erste "richtige" Uhr ans Land zu ziehen. Primär sollte sie für den Alltag tauglich sein, jedoch darf sie...
Oben