bemay
Themenstarter
Der Verkauf ist von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!
Hallo zusammen,
wegen einer geplanten Neuanschaffung muss meine IWC weichen. Es fällt mir nicht leicht, da schon ein emotionaler Funke übergesprungen ist, aber sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Das Blau ist einfach unfassbar schön. O-Ton meiner Dame (sie interessiert sich überhaupt nicht für Uhren): "Du verkaufst damit deine schönste Uhr!" naja... eigentlich sagte Sie: "... deine einzige schöne Uhr..."
Der sehr gute Zustand sollte auf den Bildern rüberkommen!
Zur Uhr:
Modell: IWC Pilot´s Watch Mark XVIII Edition Le Petit Prince Edition
Referenz: IW327014
Durchmesser: 40mm
Band: Stahlband mit der coolsten Fein-Verstellung die ich kenne (Durch einfachen Druck auf das IWC-Logo an der Schließe)
Die Uhr kommt im absoluten Full-Set, d.h.
Ein braunes, bestens zur Uhr passendes Aftermarket-Lederband mit Faltschließe lege ich bei Bedarf noch kostenfrei dazu!
VHB-Preis 3.899,- Euro inkl. Versand per Galle, Abholpreis 3.859,- Euro.
Fotos von heute, 15.12.2019:
Hallo zusammen,
wegen einer geplanten Neuanschaffung muss meine IWC weichen. Es fällt mir nicht leicht, da schon ein emotionaler Funke übergesprungen ist, aber sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Das Blau ist einfach unfassbar schön. O-Ton meiner Dame (sie interessiert sich überhaupt nicht für Uhren): "Du verkaufst damit deine schönste Uhr!" naja... eigentlich sagte Sie: "... deine einzige schöne Uhr..."

Der sehr gute Zustand sollte auf den Bildern rüberkommen!
Zur Uhr:
Modell: IWC Pilot´s Watch Mark XVIII Edition Le Petit Prince Edition
Referenz: IW327014
Durchmesser: 40mm
Band: Stahlband mit der coolsten Fein-Verstellung die ich kenne (Durch einfachen Druck auf das IWC-Logo an der Schließe)
Die Uhr kommt im absoluten Full-Set, d.h.
- Umkarton
- Box
- Garantieheft mit Karte
- Anleitung
- Microfasertuch
- Ersatzglieder (packe ich in die Packung vom Tuch)
- Bandwechsel-Werkzeug
- Rechnung aus 08/2018
Ein braunes, bestens zur Uhr passendes Aftermarket-Lederband mit Faltschließe lege ich bei Bedarf noch kostenfrei dazu!
VHB-Preis 3.899,- Euro inkl. Versand per Galle, Abholpreis 3.859,- Euro.
Fotos von heute, 15.12.2019:
Zuletzt bearbeitet: