Michael64
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht mein:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht/bereits getragen aber in einem sehr guten Zustand
Sie ist aus
Uhr - Box und/Papiere/Garantiekarte, Kautschukband mit Dornschließe IWC
Preis:
6000 VB
Versandkosten Euro 60, mit Calle oder Ähnliches (Käufer ist verantwortlich).
Zahlungswunsch: Bevorzugt Bar bei Face to Face, Bank Vorab Überweisung, PayPal (family and friends).
Technische Daten:
Werk:
Breite Bandanstoß: 21mm
Wasserdicht: 100 m neues Modell (altes 60 m)
Entspiegeltes Saphirglas
Glasboden Saphir
FEATURES:
Die Uhr ist in einem Tollen zustand und Läuft im Gang hervorragend, alles wie gewohnt bei IWC (Stellung der Zeiger, Null Stellung, etc.).
Garantie Verlängerung auf meinen Namen, wird im Kaufvertrag mit Übernommen, bis 30.08.2030.
Das Original IWC Lederband ist ungetragen, das Kautschukband Original RubberB ist einzigartig von mir Modifiziert es passt Genial (siehe Bilder), gibt es nur dazu ohne VB!
Die Dornschließe am RubberB ist Original IWC!
Viel Spaß mit den Bilder und ich freue mich auf eure Angebote, Tauschen möchte ich nur gegen Panerai, Breitling (wenige Modelle).

zum Verkauf steht mein:
IWC Pilot`s Watch Chronograph IW378001, August 2022
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht/bereits getragen aber in einem sehr guten Zustand
Sie ist aus
- 1. Hand
Uhr - Box und/Papiere/Garantiekarte, Kautschukband mit Dornschließe IWC
Preis:
6000 VB
Versandkosten Euro 60, mit Calle oder Ähnliches (Käufer ist verantwortlich).
Zahlungswunsch: Bevorzugt Bar bei Face to Face, Bank Vorab Überweisung, PayPal (family and friends).
Technische Daten:
Werk:
- 69385 Kaliber
- IWC-Manufakturwerk
- Automatikaufzug
- 46 Stunden Gangreserve
- Frequenz 28'800 VPH (4 Hz)
- 231 Komponenten
- 33 Steine
- Genfer Streifen, Perlage
Breite Bandanstoß: 21mm
Wasserdicht: 100 m neues Modell (altes 60 m)
Entspiegeltes Saphirglas
Glasboden Saphir
FEATURES:
- Stoppfunktion Stunde, Minute und Sekunde
- Datums- und Wochentagsanzeige
- Saphirglas widersteht Druckabfall
- Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
- IWC-Armband-Schnellwechselsystem
- Kleine Sekunde mit Stoppvorrichtung
Die Uhr ist in einem Tollen zustand und Läuft im Gang hervorragend, alles wie gewohnt bei IWC (Stellung der Zeiger, Null Stellung, etc.).
Garantie Verlängerung auf meinen Namen, wird im Kaufvertrag mit Übernommen, bis 30.08.2030.
Das Original IWC Lederband ist ungetragen, das Kautschukband Original RubberB ist einzigartig von mir Modifiziert es passt Genial (siehe Bilder), gibt es nur dazu ohne VB!
Die Dornschließe am RubberB ist Original IWC!
Viel Spaß mit den Bilder und ich freue mich auf eure Angebote, Tauschen möchte ich nur gegen Panerai, Breitling (wenige Modelle).

Zuletzt bearbeitet: