[Erledigt] IWC Pilot Fliegeruhr Father & Son, Sohn Uhr, ungetragen

Diskutiere IWC Pilot Fliegeruhr Father & Son, Sohn Uhr, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Piloten Fliegeruhr aus der Serie "Father & Son". Hier angeboten wird eine Sohn Uhr, welche...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine schöne IWC Piloten Fliegeruhr aus der Serie "Father & Son". Hier angeboten wird eine Sohn Uhr, welche noch ungetragen ist. Am Armband ist noch das Etikett und der Gehäuseboden ist noch verklebt.

Die Uhr ist sehr selten und nicht einfach zu bekommen. Auf den bekannten Verkaufsportalen habe ich z.B. keine einzige finden können. Der Gehäuseboden der Uhr ist so gestaltet, dass der Name eingraviert werden kann.

Die Uhr wurde von mir 2015 erworben. Ich habe diese in diesem ungetragenen Zustand erhalten und hatte sie - wie das andere eingestellte Angebot - für meine Söhne gedacht. Da diese nun aber leider nicht das entsprechend erhoffte Interesse daran zeigen, werde ich sie wieder verkaufen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand der Uhr sowie Lieferumfang:
  • Die Uhr ist im ungetragen schönen Zustand
  • Die Uhr kommt ohne Box und Papiere; also nur die Uhr; verpackt in einer Transportbox
Technische Daten:
  • Edelstahl Gehäuse
  • Durchmesser 38.1 mm; Höhe 10.5 mm
  • Wasserdichtheit 6 bar
  • 30110 Kaliber mit Automatikaufzug, 42 Stunden Gangreserve und mit einer Frequenz 28800.0 vph (4.0 Hz)
  • Datumsanzeige
  • gewölbtes Saphirglas, beidseitig entspiegelt
  • Zentrumsekunde mit Stoppvorrichtung
Preis:
  • Euro 4.600
  • Zahlungswunsch (Überweisung, bar face to face in Meersburg am Bodensee)
  • Ein Wertversand mit Intex zu Lasten des Käufers ist möglich
  • Gerne verweise ich auf meine Bewertungen hier im Forum
Bilder zur Uhr:

ii6.jpg

ii5.jpg

ii7.jpg

ii8.jpg

ii9.jpg

i14.jpg

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Preisanpassung auf 4.400 EUR

P.s.: Referenz zur Uhr: IW325519

Thema:

IWC Pilot Fliegeruhr Father & Son, Sohn Uhr, ungetragen

IWC Pilot Fliegeruhr Father & Son, Sohn Uhr, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Pilot Fliegeruhr Father & Son, Sohn Uhr, B&P: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Piloten Fliegeruhr aus der Serie "Father & Son". Hier angeboten wird die Sohn Uhr mit Box und...
[Erledigt] IWC Big Pilot Father 46mm IW500906: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Big Pilot in der limitierten "Father and Son" Edition. Die Uhr hat die Referenznummer...
[Erledigt] IWC Pilot's Chronograph 41 Blau, IW388102, ungetragen, Fullset: Liebe Mitforianer, Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung (Leider ist die Kapazität meiner Uhrenboxen ausgeschöpft) möchte ich mich von meinem...
[Verkauf] IWC Portugieser 8 Tage Handaufzug, Referenz 5102, ungetragen: Verkauft wird eine ungetragene IWC Portugieser 8 Tage Handaufzug - Referenz 510203 aus dem Jahr 2015. Die Uhr ist ungetragen und weißt bis auf...
[Erledigt] IWC Mark XVI „Son" Ref. IW3255-19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI „Son“ aus der „Father & Son Edition“, Ref. IW3255-19 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben