[Verkauf] IWC Pilot Chronograph 377709 01/2018

Diskutiere IWC Pilot Chronograph 377709 01/2018 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Gerne möchte ich meine IWC Pilot Fliegerchronograph, erworben als Erstbesitzer im Januar 2018 in Deutschland verkaufen. Die Uhr wurde selten...
P

Pflorena

Themenstarter
Gerne möchte ich meine IWC Pilot Fliegerchronograph, erworben als Erstbesitzer im Januar 2018 in Deutschland verkaufen.

Die Uhr wurde selten getragen und ist in gutem Zustand. Lediglich zwei kleine Krätzerchen auf dem linken oberen und rechten unterem Horn und eine kleine Macke bei 6:35h. Kaum sichtbar Und schwer zu fotografieren, aber der Korrektheit wegen möchte ich es erwähnen.

Das montierte Band ist ein Corrigia.
Originalband wurde nur kurz zum anprobieren getragen und sofort gewechselt da es mir zu klein war. Also neu

Fotos sind aktuell (bis auf das letzte, das ist von Juli). Die Uhr wurde seit Juli nicht mehr getragen.

Für 3550€ darf sie umgehend wechseln mit leichter VHB

Am liebsten persönliche Übergabe im Raum Konstanz oder Wertversand zu Lasten des Käufers.

Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich, da Privatverkauf.
Restgarantie durch den Hersteller ja noch vorhanden.

Barzahlung oder Überweisung

Fragen bitte fragen, bei ernsthaftem Interesse auch gerne mehr Fotos.

Beste Grüsse
Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Pflorena

Themenstarter
Update auf 3450 € und gleiches Angebot für alle, ich würde ca. 200 km entgegenkommen.

P

Pflorena

Themenstarter
Sodele....letzte Runde 3250€
Viele Grüsse
Jürgen

Thema:

IWC Pilot Chronograph 377709 01/2018

IWC Pilot Chronograph 377709 01/2018 - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Pilot Chronograph Petite Prince IW377714

[Suche] IWC Pilot Chronograph Petite Prince IW377714: Hallo, Ich cuche ein IWC Pilot Chronograph Petite Prince IW377714. Regards
  • [Erledigt] IWC Big Pilot Top Gun Miramar Chronograph Full Set Keramik

[Erledigt] IWC Big Pilot Top Gun Miramar Chronograph Full Set Keramik: Ich biete hier meine IWC Big Pilot´s Watch Modell Top Gun Miramar Chronograph zum Kauf oder Tausch an. Es handelt sich um den Keramik Chronograph...
  • [Erledigt] IWC Pilots Chronograph IW377709 Full Set aus 09/2018

[Erledigt] IWC Pilots Chronograph IW377709 Full Set aus 09/2018: Hallo zusammen, ich möchte mich einmal wieder von einer Uhr trennen, der Funke ist einfach nicht übergesprungen, der Breitling Navitimer ist...
  • [Erledigt] IWC Flieger Chronograph Chrono Pilot 3777 377709

[Erledigt] IWC Flieger Chronograph Chrono Pilot 3777 377709: Hallo liebes Forum, dieser Fliegerchrono ist das neueste IWC Modell der klassischen Pilot Fliegeruhrenserie. Die Uhr stammt aus 5/2018 und ist...
  • [Erledigt] IWC Pilot Chronograph Petit Prince / IW377714

[Erledigt] IWC Pilot Chronograph Petit Prince / IW377714: Meine Sammlung wird auf meine 2 Favoriten reduziert. Deshalb biete ich hiermit meinen IWC-Piloten Chrono Petit Prince in perfektem Zustand an...