M
morb
Themenstarter
Die habe ich mir vor einiger Zeit gegönnt. War ein BLINDKAUF. Da die Uhren ja sehr selten sind und so gut wie nie angeboten werden musste ich also schnell zusagen ohne die Uhr vorab auszuprobieren. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere IWC PD gehabt. Angefangen als Student mit der Sportivo02. Dann später über diverse Ausschweife über UTS, Panerai zu Aquatimer in Titan. Hatte dann Glück und konnte zu erschwinglichem Preis 2 Ocean2000 erwerben. Die eine habe ich sofort weiter verkauft und mit dem Gewinn die Totalrevision der 2. finanziert. Die trug ich dann 3 Jahre bevor ich sie nochmals zu IWC geschickt habe. Danach war Sie so perfekt das ich sie nicht mehr getragen hab. Sie schlummerte dann vor sich hin und ich habe mir wieder ne Aquatimer in Stahl zugelegt als Daily Rocker. Die ist schon ziemlich perfekt. PD hat mich aber nicht ganz losgelassen und so hab ich die Compass Version gekauft. Hintergründe gibt es ja hier im Forum zu lesen. Da die ungetragen ist und aus dem Bestand eines Uhrenhändlers stammt trage ich sie nicht. Aber demnächst mehr zu der exklusivsten PD aus der Zeit.
Viele Grüße ans Forum
Michael aus Berlin

Viele Grüße ans Forum
Michael aus Berlin