IWC oder Reinfall von Schaffhausen?

Diskutiere IWC oder Reinfall von Schaffhausen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kuschelgruppe, :-D angesprochen sind alle, aber insbesondere die Kenner von IWC und Fliegeruhren. Habe in der Bucht folgendes...
N

Newsman

Gast
Hallo Kuschelgruppe, :-D

angesprochen sind alle, aber insbesondere die Kenner von IWC und Fliegeruhren.

Habe in der Bucht folgendes Angebot erspäht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110157162166&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

Der Anbieter verkauft das Teil zwar unter der Bezeichnung "große Automatikfliegeruhr Nr. 1", allerdings steht doch auf dem Zifferblatt Schaffhausen , oder? Daran kann auch nicht die clevere Zeigerstellung etwas ändern :wink: Auf dem Rotor scheint auch IWC zu stehen

Bitte um Meinungen, merci danke

Gruß vom news 8)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ha, wies der Zufall so will, hab ich den 2004er Katalog von Juweller Rüschenbeck in der Hand. Bei dem Modell "Große Fliegeruhr" steht oben IWC drunter Schaffhausen und unter der Nabe Automatic. Auf der Drei ist ne Gangreserve und auf der Sechs das Datum.

mecaline

mecaline

Wenn ich wüsste, wie das in eBay geht, würde ich ebay mal flux auffordern, das Angebot zu schliessen.

C

caramanga

also von IWC hab ich in der Beschreibung nichts gelesen. Aber wenn das wirklich eine sein soll, dann hat er da ja schon von 2 andere verkauft (siehe Bewertungen). Für knapp 100-120 Euro sollte man also eine schicke IWC Fake-Pilotenuhr bekommen. Super Geschäft. Die Kunden sind bisher alle zufrieden...

mecaline

mecaline

striehl schrieb:
Ich habe den Thread mal etwas gestrafft und den OT-Kram raus geschmissen! :wink:
Aha, aber wenn es um Bier geht statt um StarWars dann bleibts drinn, gelle :wink:

Nick L.

Nick L.

Das Datum der Original-IWC an anderer Stelle richtig ist.

Das Datum auf Ebay sitzt zu hoch. Also m.E. eine Fake-Uhr.

Gruß,
Nick

H

HolgerS

Und weg isse. Muss doch tatsächlich jemand (nach dem Lesen dieses Threads) Ebay einen Tip gegeben haben... ;)

N

Newsman

Gast
@ HolgerS

Dann war der Thread doch nicht so verkehrt, oder? :D

Gruß vom news 8)

Thema:

IWC oder Reinfall von Schaffhausen?

IWC oder Reinfall von Schaffhausen? - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Ingenieur 3239-02

[Suche] IWC Ingenieur 3239-02: Danke für jede Rückmeldung.
  • [Verkauf] Orloff Fliegerband für IWC 21/18

[Verkauf] Orloff Fliegerband für IWC 21/18: Ich verkaufe hier ein für mich extra angefertigtes Band von Orloff im Fliegerstil, speziell für IWC Uhren (geht natürlich für alle Uhren mit dem...
  • [Verkauf] IWC 3227-01 Ingenieur

[Verkauf] IWC 3227-01 Ingenieur: Hallo, verkaufe hier meine IWC 3227-01 aus 12.2009 Die Uhr hat dieses Jahr den großen Service bei IWC über Wempe Frankfurt erhalten. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] IWC Jacques Cousteau Chronograph im Fullset aus 03/2018

[Erledigt] IWC Jacques Cousteau Chronograph im Fullset aus 03/2018: Liebe Uhrverückte, ich biete euch hier meinen IWC Chronographen „ Jaques Cousteau „ in sehr gutem Zustand und als Privatperson ohne gewerbliche...
  • Kaufberatung IWC vs. Panerai

Kaufberatung IWC vs. Panerai: Hallo zusammen, ich war gestern unterwegs um mal wieder ein wenig zu probieren. Zu welcher würdet ihr tendieren? HGU sind 18,5. Zur Wahl stehen...