IWC Neuheiten - SIHH 2015

Diskutiere IWC Neuheiten - SIHH 2015 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel Spaß beim stöbern: IWC Schaffhausen Portugieser. 75th Birthday. The SIHH 2015-novelties. Hoffe der Link ist in Ordnung, Beste Grüße Martinez
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.570
Ort
A Schwoab
"Er Linke" ist ok, Danke :D Die Annual Calendar und die "Perpetual Calendar Digital Date-Month Edition" sind beides traumhaft schöne Uhren, besonders in den Varianten mit den hellen Blättern und den blauen Zeigern
 
Hugger65

Hugger65

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
743
Ort
nördl. von HH
"Er Linke" ist ok, Danke :D Die Annual Calendar und die "Perpetual Calendar Digital Date-Month Edition" sind beides traumhaft schöne Uhren, besonders in den Varianten mit den hellen Blättern und den blauen Zeigern

Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an, allerdings finde ich die abgeschnittene 12 bei der Perpetual total daneben, hier hätte man lieber komplett auf die Zahl verzichten sollen.

Beste Grüße, Jens
 
le0p0ld

le0p0ld

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
3.078
Ort
Schleswig-Holstein
Nach Omega ist IWC nun der nächste Hersteller, der neue Uhren im Vintage-Design auf den Markt bringt. Das gefällt mir nicht.
 
dottore007

dottore007

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
542
Ort
Odenwald
Was für eine Flut an neuen Modellen. Die Portugieser Perpetual Calendar Digital Date-Month Edition “75th Anniversary” ist schon inspirierend aber nicht in meiner Gehaltsklasse.
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.056
Ort
Köln
Gibts auch neue Diver, die größentechnisch am Arm und nicht an der Flasche zu tragen sind?
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
25.874
Wieso Taucheruhren? Dieses Jahr ist reines Portugieser-Jahr.
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.917
Ort
Exil-Franke in NRW
Da sind aber wirklich schöne "Schnuckelchen" dabei. Mein Favorit: Annual Calendar in blau. Ein Traum. Leider nicht wirklich meine Zielpreislage.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.905
Ort
Süd - Bayern
Ist mir alles etwas zu retro. Gefällt mir jetzt weniger. Aber ist bei den Preisen auch nicht schlimm.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
25.874
Danke. Deswegen ja meine Frage. Habe mich nicht durch die gefühlt 100 Bilder geklickt.

Ja, das war etwas mühsam. Aber bei mir hat die Neugierde gesiegt.

Generell ist es doch schon seit jahren so, dass sich IWC immer eine Modellreihe vornimmt. Was ich persönlich für eine gute Idee halte, auch wenn das bedeutet, dass die Neuerungen jeweils stoßweise kommen. Sollte IWC tatsächlich komplett auf Manufakturwerke umsteigen, wird die Umstellung also nicht abrupt, sondern schleichend erfolgen.
 
TomasC

TomasC

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1.089
Ort
Böblingen
Ich bin ja einer der schon reflexartig am Datum rumnörgelt, aber bei der "IWC Portugieser Hand-Wound Eight Days Edition 75th Anniversary" hab ich echt nix zu meckern, dieses Datum ist wunderbar integriert und bereichert das Zifferblatt auch ästhetisch. Also, geht doch, wenn man nur will :D

LG,
Tomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Martinez

Martinez

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
309
Ort
NRW
Ein neues ZB für die kleine Inge, BLAU! - "Laureus Sport for good" Edition.

D60_7887.jpg

Bild geliehen von: jw-oomiya.co.jp
 
Thema:

IWC Neuheiten - SIHH 2015

IWC Neuheiten - SIHH 2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Mark XVIII „Le Petit Prince“ mit drei IWC Bändern: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier einen echten Klassiker in der neuesten Iteration an: Die IWC Fliegeruhr Mark XVIII in der Edition...
IWC cal. 62 - [UNITAS]: INTRO ================================================================================================================= Moin die Damen und...
Revision IWC Ingenieur Chronograph Racer: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass meine IWC Ingenieur Chronograph Racer doch etwas in der Ganggenauigkeit nachgelassen hat...
[Erledigt] IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref. 5001-07, Full set: Nach einer größeren Einkaufstour müssen nun auch schweren Herzens einige Uhren wieder gehen, hier eine IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref...
SIHH 2018 - Fotostrecke Managermagazin: Liebe Kollegen, hier ein Link zum MM. Die meisten wurden hier schon gezeigt meine ich...
Oben