IWC Neuheiten - SIHH 2015

Diskutiere IWC Neuheiten - SIHH 2015 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel Spaß beim stöbern: IWC Schaffhausen Portugieser. 75th Birthday. The SIHH 2015-novelties. Hoffe der Link ist in Ordnung, Beste Grüße Martinez

spritdealer

"Er Linke" ist ok, Danke :D Die Annual Calendar und die "Perpetual Calendar Digital Date-Month Edition" sind beides traumhaft schöne Uhren, besonders in den Varianten mit den hellen Blättern und den blauen Zeigern

Hugger65

"Er Linke" ist ok, Danke :D Die Annual Calendar und die "Perpetual Calendar Digital Date-Month Edition" sind beides traumhaft schöne Uhren, besonders in den Varianten mit den hellen Blättern und den blauen Zeigern

Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an, allerdings finde ich die abgeschnittene 12 bei der Perpetual total daneben, hier hätte man lieber komplett auf die Zahl verzichten sollen.

Beste Grüße, Jens

le0p0ld

Nach Omega ist IWC nun der nächste Hersteller, der neue Uhren im Vintage-Design auf den Markt bringt. Das gefällt mir nicht.

dottore007

Was für eine Flut an neuen Modellen. Die Portugieser Perpetual Calendar Digital Date-Month Edition “75th Anniversary” ist schon inspirierend aber nicht in meiner Gehaltsklasse.

Uhropath

Gibts auch neue Diver, die größentechnisch am Arm und nicht an der Flasche zu tragen sind?

plarmium

Wieso Taucheruhren? Dieses Jahr ist reines Portugieser-Jahr.

thesplendor

Da sind aber wirklich schöne "Schnuckelchen" dabei. Mein Favorit: Annual Calendar in blau. Ein Traum. Leider nicht wirklich meine Zielpreislage.

plarmium

Danke. Deswegen ja meine Frage. Habe mich nicht durch die gefühlt 100 Bilder geklickt.

Ja, das war etwas mühsam. Aber bei mir hat die Neugierde gesiegt.

Generell ist es doch schon seit jahren so, dass sich IWC immer eine Modellreihe vornimmt. Was ich persönlich für eine gute Idee halte, auch wenn das bedeutet, dass die Neuerungen jeweils stoßweise kommen. Sollte IWC tatsächlich komplett auf Manufakturwerke umsteigen, wird die Umstellung also nicht abrupt, sondern schleichend erfolgen.

TomasC

Ich bin ja einer der schon reflexartig am Datum rumnörgelt, aber bei der "IWC Portugieser Hand-Wound Eight Days Edition 75th Anniversary" hab ich echt nix zu meckern, dieses Datum ist wunderbar integriert und bereichert das Zifferblatt auch ästhetisch. Also, geht doch, wenn man nur will :D

LG,
Tomas

Zuletzt bearbeitet:

Martinez

Themenstarter
Ein neues ZB für die kleine Inge, BLAU! - "Laureus Sport for good" Edition.

D60_7887.jpg

Bild geliehen von: jw-oomiya.co.jp

Thema:

IWC Neuheiten - SIHH 2015

IWC Neuheiten - SIHH 2015 - Ähnliche Themen

Revision IWC Ingenieur Chronograph Racer: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass meine IWC Ingenieur Chronograph Racer doch etwas in der Ganggenauigkeit nachgelassen hat...
IWC Cal.8541B - echt und doch nicht echt: 2004 konnte ich bei einer Auktion nicht widerstehen und kaufte mir diese IWC. Ein Schnäppchen, wie ich dachte. Doch bei näherem Hinsehen kann man...
[Erledigt] IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref. 5001-07, Full set: Nach einer größeren Einkaufstour müssen nun auch schweren Herzens einige Uhren wieder gehen, hier eine IWC Portugieser Automatik 7-Tage Ref...
Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE: Hallo Diese IWC Schaffhausen Uhr kann ich gerade kaufen. - für 500€ Da ich schon immer eine IWC aus den 30ern suche, war ich hier am überlegen...
[Verkauf] IWC Portugieser Automatic 7 Days IW500107 Bj. 11/2013: Liebe Forumkollegen, zum Verkauf steht meine IWC Portugieser Automatic 7 Days mit der Referenz: Ref. IW500107 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben