[Erledigt] IWC mit Kaliber 89, Vintage

Diskutiere IWC mit Kaliber 89, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Vintage IWC mit Cal. 89 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • IWC mit Kaliber 89, Vintage Beitrag #1
B

bobrich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine

Vintage IWC mit Cal. 89

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Ich habe die Uhr 2020 gekauft. Über die Service Historie und die Anzahl der Vorbesitzer weiß ich nicht bescheid.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt an dem abgebildeten neuen Lederband.

Preis: VHB 680€ per Paypal FF oder Vorrauszahlung per Überweisung am liebsten natürlich aber face to face (in Berlin oder wer schnell ist: am Wochenende in München!)

Technische Daten:
Durchmesser des Gehäuses (ohne Krone gemessen): 35 mm
Durchmesser mit Krone: 37,5mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: IWC 89
Breite der Bandanstöße: 18 mm
Höhe der Uhr: 10,8 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist insgesamt in gutem Zustand, es gibt keine tiefen Kratzer oder Dellen am Gehäuse. Die Uhr läuft sehr gut (siehe Zeitwaagenbild). Die Krone ist keine original IWC Krone, die sollte sich aber leicht in der Bucht besorgen lassen, wen es stört. Das Plexiglas sieht noch sehr gut aus. Das Zifferblatt hat schon deutliche Patina entwickelt, es ist nicht silber sondern hat eher einen elfenbein bis bräunlichen Ton, ich habe die Uhr damals aus diesem Grund gekauft, wer also Patina mag ist hier genau richtig, leider ist das ganze etwas schwer auf Handyfotos einzufangen. Alles in allem aber eine gut zu tragende Uhr mit dem legendären IWC Handaufzug Werk Kaliber 89.

IMG_20210630_115134.jpg

IMG_20210630_115146.jpg

IMG_20210630_115157.jpg

IMG_20210630_115214.jpg

IMG_20210630_115231.jpg

IMG_20210630_115408.jpg

IMG_20210629_152819.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Bobrich

Thema:

IWC mit Kaliber 89, Vintage

IWC mit Kaliber 89, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Titan-Chronograph Automatic Ref. 3700: Hallo, zum Verkauf steht mein IWC Titan Chronograph Automatic, die Version mit der schönen Schreibschrift auf dem Zifferblatt. Umgerüstet auf das...
[Erledigt] IWC vintage 18k Dresswatch Kal. 89: Hallo zusammen, vorweg: Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme usw. aus. Ich versichere, dass die Uhr mein Eigentum ist und sich in...
[Erledigt] IWC Pilot Chronograph Edition Racing Green Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC Pilot Chronograph Edition Racing Green am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] IWC Vintage 18k mit Pie Pan Zifferblatt: Hallo zusammen, vorweg: Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme usw. aus. Ich versichere, dass die Uhr mein Eigentum ist und sich in...
[Erledigt] IWC Pilot's Chronograph 41 Blau, IW388102, ungetragen, Fullset: Liebe Mitforianer, Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung (Leider ist die Kapazität meiner Uhrenboxen ausgeschöpft) möchte ich mich von meinem...
Oben