[Erledigt] IWC Mark XVIII, Le Petit Prince, IW327010, neu und ungetragen aus Dezember

Diskutiere IWC Mark XVIII, Le Petit Prince, IW327010, neu und ungetragen aus Dezember im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Den Anfang macht diese...

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben.
Den Anfang macht diese tolle IWC mit dem schönen blauen Zifferblatt.
Ich kann zum Zustand außer: es handelt sich um einen ungetragenen und neue Uhr, nichts weiter sagen. Es gibt die vollständige Herstellergarantie seit Kaufdatum, und die Uhr kommt komplett vollständig, wie wenn ihr sie selber beim Konzi kaufen würdet.

Insgesamt hatte ich 4 völlig neue Uhren, in einem Anfall, kurz vor Weihnachten, gekauft, aber noch nicht einmal angelegt. Sie alle stammen von einem deutschen, offiziellen Konzessionär, und sind nagelneu und ungetragen und kommen wie aus dem Laden. Ich stelle die jetzt so sukzessive hier ein (auch ein LPP Chrono ist dabei, sowie zwei Panerai).

IWC hat meines Wissens nach die Preise zum Jahresanfang um 200€ angehoben (vermutlich ist da auch die gestiegene Mehrwertsteuer enthalten), daher wird es schwer werden, eine LPP zu einem geringeren Preis zu bekommen.

Ich hätte also für die völlig neue Uhr gerne 3900€ (Neupreis aktuell: 4650€!), Versand kommt dann auf Wunsch und Verantwortung des Käufers noch hinzu. Eine Abholung ist ebenso gerne gesehen.

Bei Fragen fragen!
Und: ich möchte dieses Mal nur verkaufen, danke!

Jetzt die Bilder (falls es doch noch Fingerabdrücke oder Flusen oder Tatscher gibt: sind es genau das!):

IMG_2075.jpgIMG_2076.jpgIMG_2077.jpgIMG_2078.jpgIMG_2079.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen und ein schönes WE ins Uhrforum!
Ich wollte hier noch ein paar frische Bilder des tollen Fliegers einfügen und ein sehr deutliches Preisupdate anbringen.
Die Uhr gebe ich jetzt für fixe 3350€ ab, sie ist weiterhin absolut neu und ungetragen, inkl. nicht aktivierter Garantieverlängerung, wie frisch aus dem Laden vom deutschen Juwelier!

Es sind Tauschkandidaten dazu gekommen:
-Eine Rolex Daytona Zenith Bi-Color mit schwarzem Blatt! lecker!
-Zenith 38mm Chronomaster in grau oder silber, würde ich sofort hier schreien.
-Eine olle DJ mit dunklem Blatt lasse ich mir auch noch gefallen und
-eine Omega Seamaster Keramik in blau...
Vielleicht fällt mir gleich noch was ein, dann ergänze ich.
Zur Verrechnung nehme ich auch eine neuere Doxa SUB 200!

IMG_2149.jpg

IMG_2147.jpg

IMG_2148.jpg

IMG_2168.jpg

IMG_2165.jpg

IMG_2166.jpg

IMG_2167.jpg

Noch einmal: sollte es irgendwelche Staubfussel geben, so sind es tatsächlich Staubfussel.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Mark XVIII, Le Petit Prince, IW327010, neu und ungetragen aus Dezember

IWC Mark XVIII, Le Petit Prince, IW327010, neu und ungetragen aus Dezember - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Le Petit Prince Chronograph,IW377714,neu aus DEZ 20, Full Set: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Weiter gehts mit diesem...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM 00676,neu und ungetragen aus Dez 20,Full Set: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Weiter gehts mit dieser...
[Verkauf-Tausch] Panerai Radiomir PAM 00514, neu und ungetragen aus Dezember, Full Set: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Den Anfang macht diese...
[Erledigt] IWC Pilots Watch Chronograph "Le Petit Prince" IW377714: Zum Verkauf steht ein IWC Pilot's Watch Chronograph (Referenz: IW377714) in der blauen "Le Petit Prince" Ausführung. Der kleine Prinz stammt aus...
[Erledigt] IWC Mark XVIII Le Petit Prince: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVIII Le Petit Prince. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben