IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung

Diskutiere IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal 2 andere Fotos mit dem original Nato. Bauhöhe nimmt zwar leicht zu, verleiht der Uhr m.E. aber extra coolnes. Sehr schön ist auch die IWC...
youaremeone

youaremeone

Hier mal 2 andere Fotos mit dem original Nato. Bauhöhe nimmt zwar leicht zu, verleiht der Uhr m.E. aber extra coolnes. Sehr schön ist auch die IWC Dornschließe die perfekt zur Uhr.

Viel Spaß mit deiner Mark XVIII und danke für die Vorstellung!

Anhänge

CFG

CFG

Wirklich tolle Uhr, @Nil, man könnte denken, einfaches Design, aber auch das muss man erstmal so gut hinbekommen. Und das Band ist ein Highlight. Das Werk von der Stange würde mich nicht stören, dazu ist der Rest zu qualitätsvoll und die Uhr angenehm flach.

wormel

wormel

Schöne Uhr, Glückwunsch, und eine sehr gelungene Vorstellung mit tollen Fotos. Habe eben mal auf der IWC Homepage vorbeigeschaut - Du weisst sicher schon, dass Du Deine Uhr dort registrieren und damit die 2-jährige Garantie um 6 Jahre verlängern kannst (ähnlich wie bei Cartier)?

U

Uhrlauber

Danke für Deine tolle Vorstellung! Die IWC Mark Uhren sind Klassiker und das Band ist perfekt. Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Uhr, die sehr gut an Dein Handgelenk paßt!

DasUhrteil

DasUhrteil

Tolle Uhr! Steht Dir ausgezeichnet. Hatte ich tatsächlich auch schön zweimal um, der Funke ist leider nicht rübergesprungen.

Die Schnellverstellung an der Schließe ist mir vorher nicht bekannt gewesen. Wäre für mich aber auch ein Grund zum Kauf. - Sollte ich mir beizeiten nochmal anschauen, wobei ich kein Geld über habe... 🤣

Viel Freude mit der Schönheit!

D

denohh

Danke für die schöne Vorstellung und die Bilder. Das Band ist eigenständig und passt gut zu deiner schwarzen Version.
Ich habe eine Petit Prince Version an meinen Vater verschenkt und trage sie zZ selbst ein. Eine wirklich tolle Uhr. Einzig die scharfen Kanten an der Innenseite der Hörner ärgern mich immer wieder, zumal die Uhren ja förmlich nach häufigem Bandwechsel schreien. Aber irgendetwas ist ja immer. Wünsche dir eine lange und schöne Zeit mit der Mark.

Thema:

IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung

IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Heritage - IW327006

[Suche] IWC Pilot Mark XVIII Heritage - IW327006: Hallo liebes Forum, ich suche eine IWC Mark XVIII Heritage. Referenz: IW327006 Wichtig ist mir ein sehr guter Zustand und v.a. Papiere...
  • Kaufberatung IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen?

Kaufberatung IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen?: Guten Tag, es wird für mich Zeit meine erste "richtige" Uhr ans Land zu ziehen. Primär sollte sie für den Alltag tauglich sein, jedoch darf sie...
  • [Suche] IWC Mark XVIII Petit Prince

[Suche] IWC Mark XVIII Petit Prince: Hallo, Suche oben genannte Uhr am braunen Leder. Bitte nur mit Papieren anbieten. Vielen Dank
  • IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...