IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung

Diskutiere IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine ganz tolle Uhr! Glückwunsch!
Natuhrgelb

Natuhrgelb

Eine tolle Uhr - die Qualität der Gehäuse und Bänder bei IWC ist fabelhaft, und deine Fotos fangen das wunderbar ein. Vielen Dank für die schöne Vorstellung!

N

Nil

Themenstarter
Vielen Dank erst einmal für die tollen Komplimente. Ich bin ebenfalls sehr begeistert und überzeugt von der Uhr, wie man merkt besonders von dem funktionalen und wertigen Band. Gangwerte liegen momentan bei beachtlichen +1sek am Tag :)
Ein zusätzliches Lederband ist einfach nichts für mich, an ein Nato oder ähnliches habe ich auch schon gedacht.

Marchiboy300

Marchiboy300

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Uhr.

danielham

danielham

Willkommen im Forum und viel Freude mit der schönen IWC :super:

gm_2000

gm_2000

Tolle Uhr. IWC sieht man hier gar nicht so häufig. Glückwunsch :super:

feldmann1070

feldmann1070

Eine großartige Uhr. Spitzenverarbeitung. Tolles Band mit einzigartiger Schließe.
Schöne Lume. Eigentlich brauchst Du danach niemehr eine andere Uhr.
Keine Illusionen - klappt nicht.

Coriolan

Coriolan

Willkommen in der Anstalt! Sehr schöne Vorstellung mit tollen Bildern. Die Mark 18 geistert in der Kategorie „Understatement“ immer wieder bei mir rum, Deine Vorstellung hat sie gegenüber derzeit gehypteren (was für ein blödes Wort) Marken wieder ganz nach vorne geholt. Hm, mal sehen, was der Bonus hergibt...

N

Nil

Themenstarter
Schöne Vorstellung einer klassischen IWC, gefällt mir sehr. Hatte ich auch schon paarmal am Schirm aber war nie 100% sicher. Deine positiven Worte über das Band lassen mich wieder überlegen die Uhr „nach Corona“ doch mal irgendwo anzuprobieren :hmm:
Dir jedenfalls Glückwunsch und viel Spaß mit der eleganten Flieger! :)
Auf jeden Fall anprobieren, du wirst nicht enttäuscht sein :)

Ganz großes Fliegeruhren-Kino:super:Ganz ehrlich...….ich würde mich nun direkt hier abmelden und die IWC bis zum Lebensende genießen:D alles andere wird "ausarten" und viel Geld kosten und "Leiden schaffen":ok:Mehr als eine IWC Mark XVIII am grandiosen Stahlband, ist nun wirklich absolut nicht nötig.
Hätte mir mal besser einer in 2009 diesen Rat gegeben, dann hätte ich heute meine IWC Mark XVII noch und hätte ein paar Euronen mehr auf der Seite (aber, wer weiß ob das noch von Vorteil sein wird, in einiger Zeit.....:hmm::roll:).
Viel Freude an der schönen IWC!
VG
Dirk
Da hast du prinzipiell recht, aber einfach unvorstellbar

Mein Glückwunsch zur für mich schönsten Fliegeruhr. Ich habe mir in FFM vor einer guten Woche auch die Mark XVIII (Ref.327007) gekauft, und bin sehr zufrieden. Meine habe ich mit dem Natoband genommen, welches ich vorher noch nie an anderen Uhren getragen habe, und muss sagen das es sehr angenem ist.
Obwohl ich restlos von dem Metallband überzeugt bin, habe ich überlegt zusätzlich ein Nato oder ähnliches dazu zu kaufen.

Timelapse

Timelapse

Tolle Vorstellung und dazu eine schöne Uhr, Glückwunsch!

revvot

revvot

Obwohl ich restlos von dem Metallband überzeugt bin, habe ich überlegt zusätzlich ein Nato oder ähnliches dazu zu kaufen.
Dabei würde ich Dir das Original Natoband von IWC empfehlen aufgrund des verstärkten Dornlochbereichs, sowie der Unterseite aus Leder.
image.jpgimage.jpg

N

Nil

Themenstarter
Neutr0n

Neutr0n

Tolle Uhr. Das was beim Uhrwerk für die Manufaktur Fetischisten fehlt wird beim Armband mehr als rausgeholt. Optisch und technisch die Nummer 1 in der Preis klasse.
Die Uhr selbst ist fast perfekt doch ein paar Kleinigkeiten stören sich massiv. DIese formulierte ich jetzt aber nicht aus und hier zu meckern sondern gratuliere dir zu einem Klassiker!

lparadise

lparadise

Gratulation zu dieser klassischen Flieger IWC!

Trägt sich super, auch durch die geringe Bauhöhe. Und natürlich das Band ...

Ich habe das beim Schwester-Modell der Mark XVIII Le Petit Prince 8-) schätzen gelernt.

Allzeit gute Gangwerte und Gruess
Lars

TimeWarp

TimeWarp

Wow, grandiose Uhr. Für immer und überall! :super:

texer98

texer98

Tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch. Die habe ich auch noch auf dem Radar:super:

xenonrot

xenonrot

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen IWC. Ja, das Band ist schon eine Besonderheit und sieht nicth nach Alltäglichem aus.
Viel Freude damit und bis zur nächsten Uhrvorstellung von dir!

Thema:

IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung

IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Heritage - IW327006

[Suche] IWC Pilot Mark XVIII Heritage - IW327006: Hallo liebes Forum, ich suche eine IWC Mark XVIII Heritage. Referenz: IW327006 Wichtig ist mir ein sehr guter Zustand und v.a. Papiere...
  • Kaufberatung IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen?

Kaufberatung IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen?: Guten Tag, es wird für mich Zeit meine erste "richtige" Uhr ans Land zu ziehen. Primär sollte sie für den Alltag tauglich sein, jedoch darf sie...
  • [Suche] IWC Mark XVIII Petit Prince

[Suche] IWC Mark XVIII Petit Prince: Hallo, Suche oben genannte Uhr am braunen Leder. Bitte nur mit Papieren anbieten. Vielen Dank
  • IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...