Kaufberatung IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen?

Diskutiere IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Jetzt hast du viel geschrieben und nichts gesagt ;)
johro

johro

Danke für die zahlreichen Beiträge und Antworten.
Beide Uhren habe ich letzte Woche anprobiert und eigentlich weiß ich selber welche Uhr es wird (trotz der Kritikpunkte), aber schlussendlich muss ich die Uhr kaufen, die mir PERSÖNLICH gefällt.

Danke.
Jetzt hast du viel geschrieben und nichts gesagt ;)

Frank H

Frank H

Er nimmt die IWC, geht doch klar aus dem Posting hervor. Und ihr habt es ja auch (die meisten) richtig gesagt: Falsch machen kann man mit beiden nix.

Aber ich denke schon, die Omega ist deutlich interessanter, wenn man auf ein schönes Werk und die besseren technischen Daten / Wasserdichte /A(nti)-Magnetismus wert legt. Auf der anderen Seite hat die IWC auch eine hohe Anziehungskraft, weil sie wirklich ein tolles Design und ein tolles Armband hat. Wenn einen das anspricht oder man mehr mit der Marke IWC verbindet, sollte man nicht die Omega kaufen, nur weil sie "mehr kann".

Schwanni

Schwanni

Jetzt hast du viel geschrieben und nichts gesagt ;)
Doch, er hat gesagt, dass das alles hier sowieso für die Katz ist. Er hat die Uhren beide bereits anprobiert, weiß welche er kauft, hat hier trotzdem gefragt um dann am Ende (wenn auch mit anderen Worten) zu sagen "ist mir sowieso egal, was ihr geschrieben habt". Kann man machen, wenn man viel Zeit hat... (ok, die haben wir offensichtlich alle). Immerhin ist das einzig Richtige herausgekommen: er kauft die Uhr, die ihm besser gefällt. Ich lese heraus, dass es die IWC ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen?

IWC Mark XVIII Edition "Le Petit Prince" oder OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial? Alternativen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Mark XVIII

[Erledigt] IWC Mark XVIII: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "IWC Mark XVIII", Ref. IW327009, schwarzes Ziffernblatt, schwarzes Lederband mit Dornschließe Dies...
  • IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...
  • [Erledigt] IWC Mark XVIII Le Petit Prince

[Erledigt] IWC Mark XVIII Le Petit Prince: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVIII Le Petit Prince. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung

IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung: IWC Mark XVIII IW327011 Erster Post, erste Vorstellung Als allererstes möchte ich in meinem ersten Post und gleichzeitig meiner ersten...