[Verkauf] IWC Mark XVII

Diskutiere IWC Mark XVII im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete an: IWC Mark XVII Fliegeruhr aus 03/2013 Erstmal die Daten: Mechanisches Uhrwerk Automatischer Aufzug Gangreserve nach...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Ich biete an:

IWC Mark XVII Fliegeruhr aus 03/2013

Erstmal die Daten:

Mechanisches Uhrwerk
Automatischer Aufzug
Gangreserve nach Vollaufzug 42 Stunden
Datumsanzeige
Zentrumsekunde mit Stoppvorrichtung
Weicheisen-Innengehäuse zur Magnetfeldabschirmung
Verschraubte Krone
Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
Bei Druckabfall sicherer Glassitz
Wasserdicht 6 bar
Gehäusehöhe 11 mm
Durchmesser 41 mm

Die Uhr kommt als full set mit Box, Garantie Buch, Beschreibung, Garantiekarte, Ersatzglied (bis auf eines sind alle montiert) und Putztuch.

Die Uhr läuft ca. 1 Sekunde im Plus am Tag und läuft in allen Lagen top auf der Zeitwaage.

Das Stahlband der IWC sucht in Sachen Qualität seinesgleichen. Die Feinverstellung an der Schließe ist fantastisch.

Der Zustand der Uhr ist mindestens gut.
(links oben am Horn das sind Fussel die ich beim fotografieren leider übersehen habe)

Der Preis 3350€ plus Versand oder Übergabe in Rhein/Main

Inzahlung nehmen würde ich ausschließlich Sinn 144 Ti, oder gegen eine 14060m mit Aufzahlung meinerseits tauschen.

Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Aber die IWC Garantie ist sowieso besser.

P1040617.JPG

P1040618.JPG

P1040621.JPG

P1040623.JPG

P1040628.JPG

Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
3200 plus Versand - das wars.

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Letztes Wort 3000€. Für einen Tausch einfach mal was anbieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC Mark XVII

IWC Mark XVII - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Mark XVII mit Stahlband

[Suche] IWC Mark XVII mit Stahlband: Hallo liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer IWC Mark XVII mit Stahlband und freue mich auf Eure Angebote. Viele Grüße Lizzy25
  • [Erledigt] IWC Flieger Mark XVII

[Erledigt] IWC Flieger Mark XVII: Hello everybody. I decide to sell my beloved Mark XVII. It is obviously complete, with warranty card stamped 23/11/2017. Your condition is new...
  • [Verkauf] IWC Mark XVII neuwertig

[Verkauf] IWC Mark XVII neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe ein IWC Mark XVII Fliegeruhr in absolut neuwertigem Zustand, da die Uhr nie getragen wurde. Die Uhr wurde in...
  • [Verkauf] IWC Mark XVII ungetragen

[Verkauf] IWC Mark XVII ungetragen: Hallo zusammen, verkaufe ein IWC Mark XVII Fliegeruhr in absolut neuwertigem Zustand, da die Uhr nie getragen wurde. Die Uhr wurde in 2016...
  • [Erledigt] IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt

[Erledigt] IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt: Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt und dem...