[Verkauf-Tausch] IWC Mark XVI

Diskutiere IWC Mark XVI im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen! Ich biete meine IWC Mark XVI aus 2008 hier zum Tausch an. Die Uhr ist in einem guten Zustand mit leichten Tragespuren, nichts was...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Guten Morgen!

Ich biete meine IWC Mark XVI aus 2008 hier zum Tausch an. Die Uhr ist in einem guten Zustand mit leichten Tragespuren, nichts was lt. meinem Konzi nicht zu polieren wäre, zumindest wenn man dies als nötig erachtet. Die Uhr kommt mit Box, Papieren und allen Bandgliedern. Die läuft sehr genau mit ca. +1sek/Tag.

Als Tauschobjekte kämen z.B. das neue Modell der Aqua Terra, eine Rolex Milgauss, die neue Ex oder gerne auch andere interessante Uhren in Frage, Zuzahlungen in beide Richtungen möglich!

Als Tauschwert setzte ich 2500€ an!

SAM_0572.jpg

SAM_0573.jpg

SAM_0575.jpg

SAM_0577.jpg

SAM_0578.jpg

SAM_0580.jpg

SAM_0581.jpg

SAM_0598.jpg

SAM_0589.jpg

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Tauschangebote gab es zwar, leider war bisher nichts relevantes dabei!

Nun auch Verkauf, der Verkaufspreis beträgt 2350,00€!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis Mittwoch reserviert!

Thema:

IWC Mark XVI

IWC Mark XVI - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set, 04/2010, frische Revision 06/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set aus 04/2010 (dt. Auslieferung) mit frischer...
[Erledigt] IWC Da Vinci Perpetual Calendar, IW3750 mit Mondphase: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein kleines Wunderwerk der Mechanik: meine IWC Da Vinci Perpetual Calendar mit der Referenz IW3750 da sie...
[Erledigt] IWC Flieger Doppelchrono Keramik "Top Gun" Ref. 3799-01: Hallo liebe Forengemeinde, da die Uhr mittlerweile kaum noch an den Arm kommt und ich etwas Platz schaffen möchte, biete ich hier meinen IWC Top...
[Erledigt] IWC Pilot Mark XV Ref. 3253-001, Tritium Dial, sehr guter Zustand, mit Garantiekarte aus 99: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere Uhr aus meiner Sammlung. Diesmal eine IWC Pilot Mark XV mit der Referenznummer...
[Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr: Hallo, ich verkaufe meine IWC Mark XVI. Jahrgang 2010. Die Uhr ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde erst letzten Mai 2019 selbst von mir...
Oben