[Erledigt] IWC Mark XVI Ref. 325501, Full-Set

Diskutiere IWC Mark XVI Ref. 325501, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI aus 05/2011 unpoliert, Full-Set (inkl. Box und Papiere...). Die Uhr wurde in München bei...
Breitling_01

Breitling_01

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI aus 05/2011 unpoliert, Full-Set (inkl. Box und Papiere...).
Die Uhr wurde in München bei einem IWC Konzessionär 05/2011 gekauft (original Rechnung vorhanden).
Ich habe die Uhr im wechsel mit anderen Uhren getragen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Läuft sauber an.
Sie hat aber Kratzer am äußeren Gehäuserand auf Höhe der 5 (Armbandansatz).
Ich habe versucht dies bei den Fotos einzufangen.

Daten:
IWC Mark XVI
Referenz: 325501
Durchmesser: 39mm
Höhe: 11,50mm
Basiskaliber: ETA 2892

Lieferumfang:
Uhr mit Box, Papieren und Zubehör.

Preislich stelle ich mir € 2400,- vor.
Die Uhr kann gerne in Nürnberg/Erlangen bei einer Tasse Kaffee oder Tee abgeholt werden. Versand nach Absprache möglich.

Tauschen würde ich gegen Rolex Explorer Modelle (natürlich mit Wertausgleich meinerseits.)
Privatverkauf, daher kein Umtausch oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

IWC Mark XVI Ref. 325501, Full-Set

IWC Mark XVI Ref. 325501, Full-Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set, 04/2010, frische Revision 06/20

[Verkauf] IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set, 04/2010, frische Revision 06/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set aus 04/2010 (dt. Auslieferung) mit frischer...
  • Kaufberatung IWC Mark XVI, Spitfire oder XVIII - Erfahrung mit Cal. 3568

Kaufberatung IWC Mark XVI, Spitfire oder XVIII - Erfahrung mit Cal. 3568: Hallo zusammen, meine Frau hat kürzlich die Mark XII bekommen, trägt die sehr gerne, und mich beschleicht das Gefühl das mir eine Fliegeruhr zur...
  • [Erledigt] IWC Mark XVI

[Erledigt] IWC Mark XVI: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr

[Erledigt] IWC Mark XVI Pilot Fliegeruhr: Hallo, ich verkaufe meine IWC Mark XVI. Jahrgang 2010. Die Uhr ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde erst letzten Mai 2019 selbst von mir...