IWC Mark XVI - einfach schön

Diskutiere IWC Mark XVI - einfach schön im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Titel ist sehr treffen, 'einfach schön'. Meine habe ich jetzt auch schon seit über 6 Jahren und damals konnte ich mich nicht zwischen der XV...
  • IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #21
nixtyle

nixtyle

Der Titel ist sehr treffen, 'einfach schön'.
Meine habe ich jetzt auch schon seit über 6 Jahren und damals konnte ich mich nicht zwischen der XV und XVI entscheiden, ich bereue keinen Tag und sehe in der Mark XVI die perfekte Altagsuhr.

Viel Spaß noch mit deiner.:super:

• IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #22
OysterFan

OysterFan

Ich habe meine vor über 2 Jahren gekauft, kurz bevor sie duch die Mark XVII ersetzt wurde. Ich bin immer noch froh darüber. Wirklich eine wunderschöne Uhr, die zu allen Anlässen und Kleidungen gut passt.

• IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #23
Mister B

Mister B

IWC hat es verstanden mit der Mark-Reihe neben der Big Pilot eine wirklich legendäre Fliegeruhr zu schaffen. Die aktuelle Mark 17 gefällt mir ebenfalls sehr, das Datum ist bei der 16´er Variante aber besser gelöst, in der aktuellen Version wirkt es doch etwas unruhig.
Einen sehr schönen Daily Beater hast Du Dir hier ausgesucht, weiterhin viel Freude mit der Fliegerlegende:super:

• IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #24
eretmodus

eretmodus

Tolle Uhr, tolle Vorstellung :klatsch:

Kann mich nur immer wiederholen, für mich die schönste Fliegeruhr mit A ZB. :super:

Wünsche dir weiterhin viel Freude daran.

• IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #25
danielham

danielham

IWC Mark - passt !

Schöne Flieger - Dresswatch und ein Klassiker.

Schöne Uhr!

Andreas

• IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #26
Pionär

Pionär

Eine konsequente Uhr einer herrlichen Kollektion einer souveränen Marke. :super:
Dieses sportlich aufgelockerte Fliegerdesign ist echt recht schick anzuschauen.
Eine von IWC wenigen kleineren Uhren.

Beste Grüße

Pionär

• IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #27
K

Kay81

Glückwünsche auch von mir...eine schöne Vorstellung einer wunderbaren Uhr.
Leider gibt es diese ja nicht mehr neu im Laden...:|
Da bin ich wohl zwei Jahre zu spät dran...

Nichts desto trotz weiterhin viel Spass mit der Mark...steht Dir ausgezeichnet.

@grammeld : bitte unbedingt die Mark 17 vorstellen! Bin gespannt auf die neue und leider gibt es bisher keine würdige Vorstellung (zumindest hab ich keine gefunden)..

Beste Grüße
Kay

• IWC Mark XVI - einfach schön Beitrag #28
BlueCuracao87

BlueCuracao87

wunderschön. Die Schlichtheit besticht und hat der Mark17 dies voraus. Natürlich alles Geschmackssache. Tolle Vorstellung!

Thema:

IWC Mark XVI - einfach schön

IWC Mark XVI - einfach schön - Ähnliche Themen

[Verkauf] IWC Mark XVI Referenz IW3255: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Pilot Mark XVI mit der Referenznummer IW3255 Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt...
Von Äpfeln, Fliegern und Lewis Hamilton – IWC Mark XVIII Saint Exupery & Mark XX: Wo beginne ich nur? Klar, eigentlich von vorne. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Doch einmal eine generelle Einleitung: IWC macht...
Vorstellung meiner IWC Big Pilot 43 Spitfire Bronze Ref. IW329702: Hallo, letzte Woche war es mal wieder so weit, eine neue Uhr ist in meiner Sammlung eingezogen. Schon seit der Vorstellung der IWC Big Pilot 43...
[Erledigt] IWC Mark XVI full set + Revi: Vorbemerkung: Ich bin Privatverkäufer, Eigentümer und Besitzer der nachfolgend angebotenen Uhr. Ich verkaufe hier meine IWC Mark XVI mit...
[Erledigt]

IWC Mark XVI

[Erledigt] IWC Mark XVI: Hallo Community, es sind mittlerweile einfach zu viele Uhren in meinen Boxen, ich fühle mich nicht mehr wohl mit so viel Auswahl. Daher habe ich...
Oben