[Erledigt] IWC Mark XV Ref 3253 Full Set

Diskutiere IWC Mark XV Ref 3253 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenbegeisterte, ich möchte mich von meiner IWC Mark XV trennen. Sie war meine erste "gute" Uhr. Nachdem ich mir vor einiger Zeit eine IWC...
L

liejo

Themenstarter
Hallo Uhrenbegeisterte,

ich möchte mich von meiner IWC Mark XV trennen.
Sie war meine erste "gute" Uhr. Nachdem ich mir vor einiger Zeit eine IWC Ingenieur SL Jumbo zugelegt habe, trage ich die Mark XV nicht mehr.
Daher trenne ich mich von ihr.

Hier die Infos:
IWC Mark XV
Ref. 3253
Kaliber IWC 37524
Automatik
3-Zeiger Uhr mit Sekundenstopp
Datum mit Schnellverstellung
Edelstahl
38mm Durchmesser
Weicheisen-Innengehäuse
Saphirglas
mit Original IWC Faltschließe
aus dem Jahr 2000
neues Lederarmband (das original IWC Lederarmband liegt bei)
Fullset: Umkarton, Box, Papiere...
die Uhr ist gebraucht
eine Revision wurde aktuell im September 2018 durchgeführt

Preislich stelle ich mir 2750,- Euro vor.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Köln, gerne aber auch Überweisung und Versand zu Lasten des Käufers.

Hier ein paar Bilder
IWC_Mark_XV_2.jpg
IWC_Mark_XV_3.jpg
IWC_Mark_XV_4.jpgIWC_Mark_XV_5.jpgIWC_Mark_XV_6.jpgIWC_Mark_XV_7.jpg
IWC 1 001.jpg
20181003_140418.jpg

Thema:

IWC Mark XV Ref 3253 Full Set

IWC Mark XV Ref 3253 Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk

[Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk: Werte Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XII, Ref. 3241 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] IWC Mark XVI Ref. 325501, Full-Set

[Erledigt] IWC Mark XVI Ref. 325501, Full-Set: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI aus 05/2011 unpoliert, Full-Set (inkl. Box und Papiere...). Die Uhr wurde in München bei...
  • [Erledigt] IWC Flieger Mark XV 15 Spitfire ref: IW3253

[Erledigt] IWC Flieger Mark XV 15 Spitfire ref: IW3253: IWC Mark XV Fliegeruhr Spitfire in sehr schönem Zustand, läuft tadellos Wenig Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Gute Gangwerte und Funktion, hält...
  • [Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241 mit dem Jaeger Le Coultre Werk

[Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241 mit dem Jaeger Le Coultre Werk: Hallo, ich möchte mich von ein paar Uhren trennen, die seit Monaten ihr Dasein im Schließfach fristen und nicht getragen werden. Die Bilder von...