[Erledigt] IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk

Diskutiere IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XII, Ref. 3241 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Norodde

Norodde

Themenstarter
Werte Mitforianer,

zum Verkauf steht meine IWC Mark XII, Ref. 3241

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und getragen, mit altersbedingten Spuren (s. Fotos)

Ich habe sie vom Vorbesitzer (sympathisches Forumsmitglied) vor einem knappen Jahr erworben und seit dem im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Die Uhr läuft gut und schaltet sauber, die Revisionshistorie ist nicht bekannt.

Lieferumfang:
Ich habe für die Uhr zu Beginn des Jahres ein neues RIOS Armband (18mm) erworben,
hier ist die original IWC Schließe angebracht.

Preis:
Festpreis Euro 2.300 €
Bevorzugt wird eine persönliche Begutachtung (gegebenenfalls Barzahlung) im Großraum Hamburg.
Versandkosten: gegebenenfalls nach Absprache zu Lasten und Risiko des Käufers
Tauschen möchte ich nicht.
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: ca. 36 mm
Kaliber des Werkes: Automatik, Jaeger Le Coultre Werk

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde soweit erkennbar nie aufgearbeitet, sie hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, am Glas erkenne ich keine Kratzer.
Ich schätze an diesem Modell die geraden, schnörkellosen Zeiger und die Patina des Ziffernblattes.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN, gerne ergänze ich weitere Bilder.

Fotos der Uhr:
IMG_5932.JPG
IMG_5933.JPG
IMG_5934.JPG
IMG_5935.JPGIMG_5936.JPGIMG_5937.JPG

Thema:

IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk

IWC Mark XII, Ref. 3241, Jaeger Le Coultre Werk - Ähnliche Themen

• IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...
  • IWC Beads of Rice Mark XII / Portofino - Wie das Band kürzen?

IWC Beads of Rice Mark XII / Portofino - Wie das Band kürzen?: Hey Leute, Ich habe mir kürzlich das Portofino Band für meine Mark XII gegönnt und wollte dies gerne kürzen lassen - es hat aber auf Grund von...
  • REVISION OMEGA Speedmaster + IWC MARK XII in Hamburg und Umgebung?

REVISION OMEGA Speedmaster + IWC MARK XII in Hamburg und Umgebung?: Hallo ins Forum, ich hab hier zwei Vintage-Schätzchen mit Reinugungsbedarf: Eine OMEGA Speedmaster Professionalvon 1997 und eine IWC MARK XII...
  • IWC Mark XII bleibt am Handgelenk stehen?!

IWC Mark XII bleibt am Handgelenk stehen?!: Hallo Zusammen! Ich weiß, die wenigsten von Euch stellen gerne Ferndiagnosen, aber ich versuch es trotzdem. Habe ein kleines Problem mit meiner...