[Erledigt] IWC Mark 16 Spitfire

Diskutiere IWC Mark 16 Spitfire im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; frisch eingetroffen und schon muss sie wieder gehen. Eine sehr schöne Uhr - IWC Mark XVI Ref. 3255 39mm Edelstahlgehäuse Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

androtto

Gesperrt
Themenstarter
frisch eingetroffen und schon muss sie wieder gehen.

Eine sehr schöne Uhr -

IWC Mark XVI Ref. 3255
39mm Edelstahlgehäuse
Automatik
gewölbtes Saphirglas

verschraubte Krone
erhabene Ziffern nachleuchtend
polierte Zeiger nachleuchtend
Datum mit Schnellverstellung
orig. IWC Box Full Set mit allem Zubehör

orig. IWC Dornschließe

komplettes Paket siehe Bilder - die Uhr ist aus 2012 also eine der letzten -
Der Zustand ist hervorragend - leicht getragen nur desk diving Spuren keine ernsthaften Kratzer

Als Tauschobjekt käme in Frage - Omega Railmaster - Ball - IWC Son - helles Ziffernblatt bevorzugt aber gute Ablesbarkeit Nacht und Tag auch ohne Brille erforderlich - nicht über 41 Durchmesser

mein Preis 2490.-

Referenzen reichlich vorhanden

der Verkauf erfolgt von Privat ohne Sachmangelhaftung und Gewährleistung - aber die Uhr funktioniert einwandfrei
Versand nur über Werttransport - Kosten ich - auch gern Paypal nicht zu meinen Lasten - Übergabe Privat Raum HH
LG
Andreas
androtto-at-web.de

ps
auf dem dritten Bild spiegelt sich etwas im Glas - kein Kratzer vorhanden

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 86
  • 008.jpg
    008.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 63
  • 007.jpg
    007.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 89
  • 006.jpg
    006.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 54
  • 005.jpg
    005.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 65
  • 004.jpg
    004.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 54
  • 003.jpg
    003.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

androtto

Gesperrt
Themenstarter
Die übliche Drohung:
Weiter geht sie nicht herunter im Preis
2.100.-

Als Tauschobjekt kommt auch die GO Navigator Panoramadate in Frage aber nur die mit 39 mm

Wer eine Iwc Mark 16 sucht ist jetzt m.E.sehr fair bedient Preis/Leistung
Lg
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Mark 16 Spitfire

IWC Mark 16 Spitfire - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610 LN aus 2016: Moin, Als bekennender Flipper biete ich meine Top gepflegte Submariner an. Es handelt sich um eine LC 200 im Full Set siehe Bilder. Gekauft in...
IWC Mark XVI Spitfire -die Allround Uhr für alle Anlässe-: Hallo zusammen, eine weitere Uhrenvorstellung... was soll man bei dem Wetter schon machen... Ich habe eine Spitfire mal vor einigen Monaten...
[Erledigt] IWC Mark XVI Spitfire Ref. 3255, B+P: Ich verkaufe hier meine Mark XVI Spitfire mit Lederband. Sie ist die helle Schwester der schwarzen Mark XVI und durch das sehr aufwendig...
[Erledigt] IWC Mark XVI IW325501: Hallo zusammen, da ich ein neues Projekt anstrebe, muss meine Mark XVI mich leider verlassen. Sie ist von August 2007, gekauft in DE. Den...
[Erledigt] IWC Son aus der Serie Father and son: zum Verkauf für eine neues Projekt IW325519 die Son von der Serie Father and son Die Uhr stammt aus 2013 und befindet sich in einem...
Oben