[Erledigt] IWC Mark 12 - Komplettpaket

Diskutiere IWC Mark 12 - Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab - Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Biete meine IWC Mark 12 mit dem JLC Manufakturkaliber zum Verkauf. Komplettpaket! D.H. alles...
F

fumé

Themenstarter
Vorab - Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse.
Biete meine IWC Mark 12 mit dem JLC Manufakturkaliber zum Verkauf.
Komplettpaket! D.H. alles dabei, wie auf den Bildern sichtbar- mit IWC Box.
Zusätzlich wurde die Uhr beim Konzi in 12/ 2020 komplett serviciert, hat also noch Garantie. Seitdem nicht mehr getragen.
Zur Uhr selbst ist wohl nichts zu sagen - Details wissen die Kenner.
Bild 2 ist kein Kratzer, sondern Spiegelung vom Fotografieren.
Zum Preis: möchte gerne € 4180.- incl. versichertem Versand innerhalb BRD haben
IMG_1822.jpgIMG_1823.jpgIMG_1824.jpgIMG_1825.jpgIMG_1826.jpgIMG_1827.jpgIMG_1828.jpgIMG_1829.jpg

Thema:

IWC Mark 12 - Komplettpaket

IWC Mark 12 - Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Reserviert] IWC Mark XVI „Son" Ref. IW3255-19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI „Son“ aus der „Father & Son Edition“, Ref. IW3255-19 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] IWC Ingenieur 3521 mit IWC Revision aus 05/2019: Hinweis vorab: ich biete hier als Privatperson und nicht gewerblich an. Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine tolle Rarität - vom Trend her...
[Erledigt] IWC Ingenieur 3506 mit IWC Revision aus 02/2019: Hinweis vorab: ich biete hier als Privatperson und nicht gewerblich an. Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine tolle Rarität - vom Trend her...
[Verkauf] Glycine Combat Bronze rot GL0287, 42mm, Saphir, zwei Armbänder , Garantie 12/2022: Glycine Combat Bronze rot GL0287 / 42mm / Saphir / zwei Armbänder / Garantie 12/2022 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn Vintage Uhr - 103 B Hd - neue Revision: Vorab sei gesagt: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene Garantie von einem...
Oben