[Verkauf] IWC Mariage 47mm im Max Bill Bauhaus Design

Diskutiere IWC Mariage 47mm im Max Bill Bauhaus Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine ungetragene IWC Mariage Cal 52. mit 4 verschraubten Goldchatons. Das Werk entspricht der höchsten Qualitätstufe und besitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris1

Themenstarter
Verkaufe meine ungetragene IWC Mariage Cal 52. mit 4 verschraubten Goldchatons.
Das Werk entspricht der höchsten Qualitätstufe und besitzt handgebläute Schrauben.
Es wurde gereinigt und läuft sehr sauber sofort nach Aufzug an.
Das besondere an dieser Mariage ist das Gehäuse und das Zifferblatt das im Max Bill Bauhaus Stil gefertigt wurde.
Die Uhr kommt mit sehr hochwertigem Band und Faltschließe.
Leider ist die Uhr mit 47mm doch zu groß für mich, wurde daher nicht getragen und hiermit wieder zum Verkauf angeboten.

Preis 890Eur

Würde mich freuen wenn sich ein Uhrenliebhaber mit kräftigem Arm finden würde ;-)

DSCN3622.jpgDSCN3627.jpgDSCN3629.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Mariage 47mm im Max Bill Bauhaus Design

IWC Mariage 47mm im Max Bill Bauhaus Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Armbanduhr J33b, von ca. 1930, 47mm Großgehäuse oversize, Vintage: Zum Verkauf steht diese alte und ungewöhnlich große Junghans, mit dem vergoldeten Werk J33b (von ca. dem Jahr 1930): ein Qualitätsuhrwerk...
[Erledigt] Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus: An alle Interessenten für diesen tollen Dresser im Bauhaus Stil, zum Verkauf steht meine Junkers 6050M-5 Serie Bauhaus Dies ist ein...
IWC Mariage mit Kaliber 53-19" H5... Oder, die etwas andere Uhr: Hallo zusammen Ich möchte Euch meine IWC Mariage vorstellen. Wenn es die falsche Rubrik sein sollte, einfach mitteilen. Ja ich weiss, Mariage...
Junghans Max Bill "100 Jahre Bauhaus" Ltd.Ed. 027/4901.02: Liebe Mitmemberanen, ich bitte vorab um Nachsicht für meine erste Vorstellung im Forum, wahrscheinlich mache ich einiges nicht 100% ig...
[Erledigt] Junghans Ref. 374/7001.00 Max Bill Wanduhr Funk: Liebe Freunde des Bauhaus-Stils, durch das 100ste Jubiläum der Bauhaus Design-Hochschule 2019 wieder sehr gefragt: Uhren des Schweizer...
Oben