[Erledigt] IWC Lederbox

Diskutiere IWC Lederbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Beim Ausmisten habe ich diese IWC Leder-Box gefunden. Maße: H: 7,5cm B: 9cm T: 9,5cm Sehr guter Zustand, incl. Innenkissen Preis: 30€ +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meridian

meridian

Themenstarter
Beim Ausmisten habe ich diese IWC Leder-Box gefunden.

Maße: H: 7,5cm B: 9cm T: 9,5cm

Sehr guter Zustand, incl. Innenkissen

Preis: 30€ + Versand

IMG_1183.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Lederbox

IWC Lederbox - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegeruhrenarmband, Braun 22/18, incl. orig. Faltschließe: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Lederband, Handarbeit, 24mm, Vintage Style: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Maße...
[Erledigt] Original GECKOTA Beads of Rice BOR Edelstahlband 20mm: Hallo liebe Foristi, beim Ausmisten meiner Bänder fand ich noch ein BOR von Geckota. Als Privatsammler biete ich dieses schöne Edelstahlband in...
[Erledigt] IWC Mark 12 - Komplettpaket: Vorab - Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Biete meine IWC Mark 12 mit dem JLC Manufakturkaliber zum Verkauf. Komplettpaket! D.H. alles...
[Erledigt] IWC Fliegeruhr Handaufzug Referenz IW325401: Vorab das Übliche: Ich bin Eigentümer der angebotenen Uhr. Ich biete die Uhr privat an und bin kein gewerblicher Anbieter. Es bestehen keine...
Oben