[Verkauf] IWC Lederband 14 mm ungetragen

Diskutiere IWC Lederband 14 mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenarmband 14 mm Anstossbreite - braun m. weißer Naht schlappe 15€ inkl Versand
Thema:

IWC Lederband 14 mm ungetragen

IWC Lederband 14 mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Big Pilot Lederband dunkelbraun Neu

[Erledigt] IWC Big Pilot Lederband dunkelbraun Neu: IWC Big Pilot Lederband dunkelbraun Neu Meine Big Pilot ist weg, also kann auch das Band gehen. 22mm auf 18 mm für Big Pilot mit Faltschließe...
  • [Erledigt] IWC Lederband vintage braun 22mm Orig.

[Erledigt] IWC Lederband vintage braun 22mm Orig.: Zum Verkauf steht mein neues Vintage Uhrenband von IWC. Maße 22/22 mm - also passend für alle Modelle mit 22 mm Anstoss. Länge 125/85. Das Band...
  • IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband

IWC Laureus: Tipps für brauner Lederband: Hallo UF, ich habe eine gebrauchte IWC Laureus in Aussicht. Da ich sie noch nicht habe hier ein "geliehenes" Foto aus dem Netz: Ich...
  • [Erledigt] IWC Fliegeruhr Chrono Automatik mit Lederband - Ref 3717

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Chrono Automatik mit Lederband - Ref 3717: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine schöne IWC Pilot - Fliegerchronograph mit Lederband. Die Uhr habe ich im Febr. 2011 bei einem Händler...
  • Kaufberatung Wer fertigt hochwertige Lederbänder für die IWC Big Ingenieur?

Kaufberatung Wer fertigt hochwertige Lederbänder für die IWC Big Ingenieur?: Hallo in die Runde, als bekennender Leder-Fan habe ich einige gute Adressen für die "normalen" Bänder eingesammelt. Nun suche ich speziell für...