[Reserviert] IWC Krokoband mit original Dornschließe *neu*

Diskutiere IWC Krokoband mit original Dornschließe *neu* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum. Ich biete hier ein originales IWC Krokoband mit der dazu gehörenden originalen Dornschließe an. Beides ist nagelneu und wurde...
P

papagonzo

Themenstarter
Hallo Forum.

Ich biete hier ein originales IWC Krokoband mit der dazu gehörenden originalen Dornschließe an.
Beides ist nagelneu und wurde noch nie montiert. Die Federstege sind selbstverständlich dabei.
Der Bandanstoß ist 20mm.
Der Neupreis beim Konzi liegt bei 230,- Euro für das Band und 80,- Euro für die Schließe.
Ich biete Euch das Komplettset für 240,- Euro inclusiver Versand an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Krokoband mit original Dornschließe *neu*

IWC Krokoband mit original Dornschließe *neu* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Krokoband

[Erledigt] IWC Krokoband: Biete mein originales IWC Krokoband an. Das Band ist neuwertig, wurde 3-5 mal getragen. Kein DNA Schwamm, kein Tabak oder Parfümgeruch. Das Band...
  • [Verkauf] Krokoband Orloff für IWC

[Verkauf] Krokoband Orloff für IWC: Verkaufe hier ein sehr schönes handgefertigtes Echt-Krokoband für eine IWC. Das Band hat die Anschlußbreite 22 mm auf Schließenbreite 18 mm für...
  • [Erledigt] IWC Große Ingenieur 5005 mit Stahl- und Krokoband

[Erledigt] IWC Große Ingenieur 5005 mit Stahl- und Krokoband: ... nach jahrelangen Überlegungen und mehrfachem Zurückschrecken ist nun die Entscheidung gefallen - ich bin reif für den richtig großen Schritt...
  • [Erledigt] IWC 3706 frische Revi neues Krokoband IWC

[Erledigt] IWC 3706 frische Revi neues Krokoband IWC: Hallo ,zum Verkauf steht der IWC Fliegerchronograph Referenz 3706. - frische Revision mit Beleg (450€)Uhrmacherei Wien - neues Krokoband...
  • [Erledigt] IWC Portofino Cal. 401, Goldgehäuse mit Krokoband, frisch vom Uhrmacher

[Erledigt] IWC Portofino Cal. 401, Goldgehäuse mit Krokoband, frisch vom Uhrmacher: Verkaufe: IWC Herrenarmbanduhr, vermutlich aus den 50/60ern Ranft gibt als Produktionszeitraum 1952 bis 1965 an. Gehäuse: 18k 0.750...