[Verkauf] IWC kleine Da Vinci Ref 3735 Damenuhr Gold 18Karat

Diskutiere IWC kleine Da Vinci Ref 3735 Damenuhr Gold 18Karat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo , biete hier einen IWC DA VINCI Damenchronographen in 750 / 18K an. Ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Eterna

Themenstarter
Hallo , biete hier einen

IWC DA VINCI Damenchronographen

in 750 / 18K an.

Ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk für die elegante Frau.

Getragener Zustand, mit neuwertigen IWC Lederband.

Mechanischer Chronograph mit quarzgesteuertem Schrittschaltmotor; 233 Werkbestandteile

Funktionen : Sekunde ,Minute, Stunde, Datum.
Stoppuhr mit 30 Minutenzähler
Ewiger Mondphasenanzeiger
Batterieendanzeiger
verschraubte Krone
Bombiertes Saphirglas

Zifferblatt weiss
Gehäuse Gold
braunes IWC Krokolederband
Goldschliesse 18k
Gehäuse: 29 mm Durchmesser
8,3 mm Höhe

Bevor die Bilder kommen , PREIS :

2500,- Euro plus Versand.

P1070642.jpg
P1070651.jpg
P1070649.jpg
P1070652.jpg
P1060191.jpg
P1060191.jpg
P1070646.jpg
P1060190.jpg

Zur Information: die Seriennummer habe ich unkenntlich gemacht, sie ist vorhanden.

Die Uhr ist nicht aufgearbeitet oder revisiert.

Zur Uhr gehört der Umkarton, Box, Bedienungsanleitung.
Das originale Ursprungszeugnis ist leider nicht mehr dabei. Habe es bei einem anderen Verkauf vertauscht.
Nun habe ich zwar ein Zeugnis aber die Nummer stimmt nicht überein. Kann ich gerne dazu geben.
Hintergrund ist das ich drei Uhren vom selben Modell erworben hatte und dann ist es halt passiert.

Alle Uhren sind im Dezember 1991 gekauft worden.

Ich erkläre hiermit die Echtheit der Uhr, gerne ist eine Übergabe bei einem Juwelier im Umkreis Karlsruhe möglich.

Da Privatverkauf , keine Garantie oder Rücknahme.

Gerne beantworte ich Eure offenen Fragen.

Gruß
Peter

E

Eterna

Themenstarter
Hallo,

ich versuche es mal mit einem Preis von 2250,- Euro .

Gruß, Peter.

E

Eterna

Themenstarter
Hallo,

und wieder geht es nur in eine Richtung; nach unten mit dem Preis.

2000,- Euro + Versand / oder Abholung in 76185.

Schönes Wochenende und Grüße

Peter

E

Eterna

Themenstarter
Preisreduzierung auf 1900 € + Versand .

Gruß
Peter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC kleine Da Vinci Ref 3735 Damenuhr Gold 18Karat

IWC kleine Da Vinci Ref 3735 Damenuhr Gold 18Karat - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Uhrenbox, kleine Version (Typ A)

[Verkauf] IWC Uhrenbox, kleine Version (Typ A): Hallo, verkaufe diese IWC-Box. Auf der Oberseite hat sie einen Kratzer, ansonsten gut in Schuss! Der Preis: 130 Euro, inkl...
  • [Erledigt] IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt

[Erledigt] IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt: Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt und dem...
  • Uhrenbestimmung Kleine Frage an die IWC-Vintage Spezialisten

Uhrenbestimmung Kleine Frage an die IWC-Vintage Spezialisten: Servus, liebe Vintage-Experten, ein Kollege zeigte mir heute seine "neue" IWC. Leider konnte ich keinerlei weitere Informationen erhalten. Aber...
  • IWC Yacht Club I Ref. 811A "kann klein schön sein"

IWC Yacht Club I Ref. 811A "kann klein schön sein": Dieses kleine Schätzchen war ende der 60ger geplant um der großen Rlx Oyster macht Paroli zu bieten ;-) Sie wurde ebenso 100m Wasserdicht und...
  • Kleine Sammlungsvorstellung (u.a. IWC, Chronoswiss, Hublot, Rolex…) (viele Bilder)

Kleine Sammlungsvorstellung (u.a. IWC, Chronoswiss, Hublot, Rolex…) (viele Bilder): Werte Uhren-Gemeinde, ich möchte euch gleich mit meinem ersten Beitrag meine Sammlung vorstellen. Genug der Worte und ab die Post: 1. Longines...