[Verkauf] IWC Keramik Uhrenständer

Diskutiere IWC Keramik Uhrenständer im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr gut erhalten IWC Uhrenständer. Der Sockel ist aus weißem Keramik gefertigt und ist makellos. Gepaart mit der schwarzen...

Neoplastom

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr gut erhalten IWC Uhrenständer. Der Sockel ist aus weißem Keramik gefertigt und ist makellos. Gepaart mit der schwarzen Schrift wirkt und sieht er sehr edel aus.
Das Gewicht beträgt 197 Gramm.

Die Abmessungen sind 5x5cm und die Höhe beträgt 10 cm (ohne Spange)

Der Preis beträgt 55€ inklusive Versand

Ich bin eine Privatperson und kein gewerblicher Anbieter! IMG_20210313_092257.jpgIMG_20210313_092315.jpgIMG_20210313_091611.jpg

Neoplastom

Themenstarter
Auf Bild Nummern 2 in der Mitte des Sockel ist lediglich eine Spiegelung zu sehen.
(dies ist keine Macke bzw Kratzer)

Push und allen einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:

Neoplastom

Themenstarter
Ich wünsche allen Uhren verrückten, einen schönen Sonntag

Preisupdate 50 Euro inkl. Versand

Neoplastom

Themenstarter
Und wieder ein Lebenszeichen vom schönen IWC Uhrenständer, der endlich mal wieder eine IWC Uhr sehen will.

Die 50 Euro inklusive Versand werden nun als VHB ausgerufen.

Thema:

IWC Keramik Uhrenständer

IWC Keramik Uhrenständer - Ähnliche Themen

[Verkauf] Buran Swiss Made Uhrenständer: Ich verkaufe einen neuen, original verpackten Buran Swiss Made Uhrenständer. Er ist in Mahagoni Optik gehalten wiegt 132 Gramm und ist am Boden...
[Verkauf] Uhrenständer Mahagoni Optik: Ich verkaufe hier einen Buran Swiss Made Uhrenständer in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Er ist in Mahagoni Optik gehalten und wiegt 88 Gramm...
[Erledigt]

Omega Uhrenständer

[Erledigt] Omega Uhrenständer: Ich verkaufe eine Omega Uhrenständer in Farbe dunkelblau. Der Omega Schriftzug ist in weiß gehalten und der kleine Sockel ist Golden. Leider hat...
[Erledigt]

BALL Uhrenständer

[Erledigt] BALL Uhrenständer: Ich biete einen komplett neuwertigen Uhrenständer der Marke BALL an. In meinen Augen eine Rarität und so auf dem deutschen Markt fast nicht zu...
[Erledigt]

Uhrenständer

[Erledigt] Uhrenständer: Ich biete einen weißen Uhrenständer zum Verkauf an. Der Sockel ist aus Holz und wiegt 35 Gramm (ohne Spange). Der Boden ist mit Fleece...
Oben