[Erledigt] IWC Kaliber 41 Vintage DAU Swiss Made

Diskutiere IWC Kaliber 41 Vintage DAU Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer und Vintageuhren Sammler Aufgrund des Interesses an meiner IWC sprich nur an der IWC füge ich mich dem Anliegen diverser User...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo Forianer und
Vintageuhren Sammler

Aufgrund des Interesses an meiner
IWC sprich nur an der IWC
füge ich mich dem Anliegen diverser
User.
Verkaufe aus meiner Sammlung
ohne gewerblichen Hintergrund
meine DAU von
IWC Schaffhausen Kaliber 41 Formwerk.
Die IWC 22,5 mm Edelstahl Gehäuse
läuft unauffällig und ist in einem
gepflegtem Zustand.
Die feinen nahezu unscheinbaren
Kratzer auf dem Glas werde ich noch
vom Uhrmacher heauspolieren lassen.
Auf einem Bild sieht man das eine
Werkhalteschraube fehlt.
Die IWC wird meinerseits für
VB 207,90.- inklusiv Versandkosten
an die oder den Erstzusagenden
vergeben.
Bei Fragen bitte per PN melden.
PP oder Überweisung machbar.

Vielen Dank für reinschauen.
Merci ans Forum. Gruss Elias

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo nochmals

Eine Preisanpassung noch
für meine seltene
IWC Schaffhausen DAU in
Edelstahl.
Andernfalls muss Sie in der Bucht
schwimmen bis jemand Sie an
Land zieht.
179.- € inklusiv Versand
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gruss und bleib Alle gesund.

Thema:

IWC Kaliber 41 Vintage DAU Swiss Made

IWC Kaliber 41 Vintage DAU Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Kaliber 88 Vintage

[Erledigt] IWC Kaliber 88 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne IWC Kaliber 88. Ich habe zwei davon, eine darf nun einen neuen Uhrenfreund erfreuen. Dies...
  • [Verkauf] IWC Portofino Midsize, Ref. 3564 mit Automatik-Kaliber 30110 aus Hamburg

[Verkauf] IWC Portofino Midsize, Ref. 3564 mit Automatik-Kaliber 30110 aus Hamburg: Nachdem ich in diesem Forum vor allem gekauft habe, bat mich ein Freund, ein Erbstück aus der Familie anzubieten. Es handelt sich dabei um einen...
  • [Erledigt] IWC Edelstahl Vintage Kaliber 88 (kl.Sekunde)

[Erledigt] IWC Edelstahl Vintage Kaliber 88 (kl.Sekunde): Hallo, zum Verkauf kommt diese gepflegte IWC Herrenambanduhr mit Handaufzug aus dem Jahr 1952. Gehäuse: Edelstahl mit Druckboden, 35 mm...
  • Revision IWC Kaliber 8541 B

Revision IWC Kaliber 8541 B: Servus Alle Ich hab für ein Familienmitglied eine 1970er IWC erstanden So gut wie NOS Aber: Die Uhr "läuft" mit Nachgang 8 Min. In 1...