[Suche] IWC Kal. 89 Friktionsfeder

Diskutiere IWC Kal. 89 Friktionsfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Für o.g. Kaliber suche ich die Friktionsfeder. Vllt. kann jemand helfen? Schon erledigt !!! Gruß Hein
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Für o.g. Kaliber suche ich die Friktionsfeder.

Vllt. kann jemand helfen?

Schon erledigt !!!

Gruß

Hein

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Kal. 89 Friktionsfeder

IWC Kal. 89 Friktionsfeder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Kal. 89 Handaufzug

[Erledigt] IWC Kal. 89 Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf. Gebe meine schöne IWC Kal. 89 Handaufzug ab. Die Uhr läuft wirklich sehr genau. Handaufzug geht butterweich...
  • [Erledigt] IWC Automatik Jumbo - TV Gehäuse - Kal. 8541B - Datum

[Erledigt] IWC Automatik Jumbo - TV Gehäuse - Kal. 8541B - Datum: Hallo Forum, Biete von Privat meine selten zu findende IWC " Jumbo" im TV Gehäuse mit Automatik Kailber 8541B inkl. Datum und Sekundenstopp an ...
  • [Verkauf] IWC Savonette Kal 53 in Rotgold (585)

[Verkauf] IWC Savonette Kal 53 in Rotgold (585): Sehr geehrte Anwesende, das Leben schreibt, wie jeder Vernunftbegabte mit einer Lebenserfahrung über fünf Jahren weiß, mitunter erstaunliche...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur 18 Karat Gelbgold, wie neu, Tresoruhr, Milimeterblatt, mit IWC Band und IWC Faltschliesse, Kal. 2210 Quarz

[Erledigt] IWC Ingenieur 18 Karat Gelbgold, wie neu, Tresoruhr, Milimeterblatt, mit IWC Band und IWC Faltschliesse, Kal. 2210 Quarz: Jetzt schon das Weihnachtsgeschenk sichern! Verkaufe IWC Ingenieur in 18 Karat Gelbgold in absolut neuwertigem Zustand. Die Uhr muss Anfang der...
  • [Erledigt] IWC Automatik Kal. 85 18 kt Gold 1950/51 36 mm

[Erledigt] IWC Automatik Kal. 85 18 kt Gold 1950/51 36 mm: In diesem Angebot geht es um eine mittlerweile sehr seltene IWC mit dem ersten IWC Automatikkaliber 85 mit Pellatonaufzug. Gehäuse und Werk sind...