[Erledigt] IWC, IW371415, 18kt. Rotgold, Portugieser Chronograph mit Faltschließe in 18kt.

Diskutiere IWC, IW371415, 18kt. Rotgold, Portugieser Chronograph mit Faltschließe in 18kt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe oder tausche meine IWC Portugieser Chronograph in 18 kt. Rotgold, goldene Zeiger, goldene Indizes und IWC Faltschließe in 18kt. Gold...
G

Gast66927

Gast
Verkaufe oder tausche meine
IWC Portugieser Chronograph in 18 kt. Rotgold, goldene Zeiger, goldene Indizes und IWC Faltschließe in 18kt. Gold (eine wunderschöne Uhr!)
Das Armband ist orginal IWC und in Größe /Länge XL.
Durchmesser der Uhr ca. 40,9mm
Automatik, Gangreserve ca. 44 Std.

Die Uhr ist sowohl optisch als auch technisch in einem sehr guten, neuwertigen Zustand; keine Kratzer oder Dellen (siehe Fotos).

Die Uhr wird ohne Box und ohne Papiere verkauft. Die Uhr ist komplett zu 100% original!!

Verkaufspreis oder Tauschwert: EUR 7.290,- VB

Bitte beachten / berücksichtigen Sie: Die IWC ist ausgestattet mit der hochwertigen, extrem teuren IWC-Faltschließe; alternativ kann die Uhr auch mit neutraler Dornschließe erworben werden, dann verringert sich der genannte Preis um EUR 1.000,-. Das derzeit günstigste Angebot im www. liegt aktuell bei 7.100 (ebenfalls ohne Box und Papiere, aber nur mit Dornschließe und Verkäufer aus USA); das günstigste Angebot mit Faltschließe liegt bei 10.900, jedoch Fullset.

Hinsichtlich Tausch (Wertausgleich in beiden Richtungen möglich) bitte einfach anbieten; z. B. Rolex, Panerai, Zenith...; bevorzugt wird jedoch ein Verkauf!

Abholung / Übergabe im Großraum Nürnberg + 100 km oder Versand mit Intex Wertversand.

Noch der Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb gibt es keine Garantie und keine Rücknahme.

Anhänge

• IWC4.jpg
    IWC4.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 230
  • IWC1.jpg
    IWC1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 229
  • IWC2.jpg
    IWC2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 222
  • IWC3.jpg
    IWC3.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 206
  • IWC5.jpg
    IWC5.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 205
  • IWC6.jpg
    IWC6.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 190
G

Gast66927

Gast
Preisupdate: nun Festpreis EUR 6.850,- (bzw. EUR 5.800,- mit neutraler Dornschließe in Rosegold-Optik); FESTPREIS!!!
Zustand unverändert!

Thema:

IWC, IW371415, 18kt. Rotgold, Portugieser Chronograph mit Faltschließe in 18kt.

IWC, IW371415, 18kt. Rotgold, Portugieser Chronograph mit Faltschließe in 18kt. - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Dresswatch in 18Kt Gelbgold, Automatik 8541: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine IWC Dresswatch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph IW 371446, April 2020 - weißes Blatt, blaue Zeiger, blaues Kroko - wie neu: Liebe Kollegen, Verkaufe meine bei einem zertifizierten IWC-Händler selbst erworbene IWC Portugieser Chronograph IW 371446 vom April 2020 Dies...
[Erledigt] IWC Portugieser Chrono 3714 Champagner Blatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein IWC Portugieser 3714. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] IWC Fliegerchronograph, Ref. 3706: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht mein IWC Fliegerchronograph 3706 Die Daten dieses...
[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Portugieser Automatic Chronograph IW371438 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben