[Verkauf-Tausch] IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz

Diskutiere IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch eine IWC Quarzuhr an. In der Uhr läuft das Werk mit der Bezeichnung IWC Cal. 2405. Das Werk läuft, die Uhr (Band...
A

a_fischer

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch eine IWC Quarzuhr an.

In der Uhr läuft das Werk mit der Bezeichnung IWC Cal. 2405.

Das Werk läuft, die Uhr (Band, Gehäuse) weisen Tragespuren auf. Das Glas ist in gutem Zustand. Die Krone scheint original zu sein.
Das Band (die einzelnen Glieder zu einander) ist recht straff. Der Durchmesser des Bandes mit Uhr liegt bei ca. 18,5 cm.

Sowohl der Gehäusedeckel innen als auch das Werk sind mit Perlschliff versehen und mit IWC geprägt bzw. beschriftet.

Zifferblatt und die Zeiger sind in einem sehr guten Zustand.

20180204_112908.jpg
20180204_112932.jpg
20180204_113005.jpg
20180204_113013.jpg
20180204_113018.jpg
20180204_113022.jpg
20180204_113029.jpg
20180204_113119.jpg
20180204_113147.jpg
20180204_113352.jpg
20180204_113355.jpg
20180204_113452.jpg
20180204_113516.jpg

Als VB habe ich mir 620 Euro vorgestellt.

Die Uhr kommt aus einem gepflegten, tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Da ich Privatanbieter bin, kann ich leider keine Garantieleistungen oder Rücknahmen an bieten. Auf die Angaben können Sie sich dennoch verlassen. Eine Besichtigung der Uhr ist natürlich möglich. Auch biete ich die Bezahlung per Paypal und den Versand an. Es werden nur die tatsächlichen Kosten verrechnet.

VG

Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

a_fischer

Themenstarter
Preisreduzierung auf 580 Euro. IWC!

A

a_fischer

Themenstarter
Einmaliges Angebot zu Osern. Eine origina IWC Jetzt für nur noch 495 Euro!

Thema:

IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz

IWC International Watch Company Schaffhausen Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC (International Watch Company) Originale Vintage Box der Marke

[Verkauf] IWC (International Watch Company) Originale Vintage Box der Marke: Biete eine sehr gut erhaltene, originale und seltene Vintage Box der Marke IWC (International Watch Company) zum Festpreis von Euro 249,- an! Da...
  • International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold

International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold: Hi Leute, hab beim Aufräumen diese Uhr gefunden. Jemand ne Ahnung welches Modell es ist und welchen wert die Uhr hat, leider kein BOX/Papiere...
  • [Erledigt] IWC International Watch Co. Schaffhausen Taschenuhr

[Erledigt] IWC International Watch Co. Schaffhausen Taschenuhr: Da mein anfängliches Interesse für Vintage Uhren massiv nachgelassen hat und die Taschenuhr meines Großvaters für mich ohnehin einen viel höheren...
  • [Verkauf-Tausch] IWC International Watch Co. Vintage Gold Handaufzug

[Verkauf-Tausch] IWC International Watch Co. Vintage Gold Handaufzug: Sehr schöne Vintage IWC 18k Gold die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 35mm Werk wurde frisch revisioniert , die Gangwerte sind sehr gut. das...