[Erledigt] IWC Ingenieur Vintage Kollektion Ref. 3233 in Stahl mit B&P

Diskutiere IWC Ingenieur Vintage Kollektion Ref. 3233 in Stahl mit B&P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsfreunde, biete Euch hier meine IWC Ingenier aus der Vintage Kollektion mit der Ref. 3233 an. Die Uhr wurde 2008 beim deutschen...

milefix

Themenstarter
Hallo Forumsfreunde,

biete Euch hier meine IWC Ingenier aus der Vintage Kollektion mit der Ref. 3233 an.

Die Uhr wurde 2008 beim deutschen Konzessionär gekauft und befindet sich in sehr gutem Zustand
mit minimalen Tragespuren.
Sie ist komplett mit Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung etc.
Zustätzlich habe ich noch ein Kautschukband von der Aqautimer aus der gleichen Serie.
Tausch möglich gegen ein Rolex Sportmodell mit Wertausgleich, sonst bitte nichts anbieten.

Preis : 4000,-Euro

Besichtigung und Übergabe im Rhein-Main-Gebiet oder im Raum Saar-Hunsrück möglich und erwünscht.

2m3fu4m.jpg

2d9deo.jpg

2nap6bs.jpg

20tfk88.jpg

10dxnb5.jpg

ngyjq9.jpg

x3ed06.jpg

Thema:

IWC Ingenieur Vintage Kollektion Ref. 3233 in Stahl mit B&P

IWC Ingenieur Vintage Kollektion Ref. 3233 in Stahl mit B&P - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Big Ingenieur 5005 - 7 Tage Werk - B&P - frische IWC Revision: Ich biete eine IWC 5005 (aus 2008, England, Händlerstämpel leider mit der Zeit komplett verwischt) zum Verkauf oder Tausch. Die Uhr habe ich vor...
[Erledigt] IWC Ingenieur Stahl/Stahlband, Ref. 3227: Ausdrücklich ich möchte nicht verkaufen sondern nur tauschen. Ausgleichszahlung richtet sich nach dem Angebot und Zustand. Zuzahlung meinerseits...
[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic Laureus Ref. 3239 09: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine IWC Ingenieur Laureus Edition, Ref. IW323909, gekauft beim offiziellen, deutschen IWC-Konzessionär im Jan...
[Verkauf] IWC Ingenieur Vintage Kollektion Ref. 3233 in Stahl mit B&P: Hallo Forumsfreunde, biete Euch hier meine IWC Ingenier aus der Vintage Kollektion mit der Ref. 3233 an. Die Uhr wurde 2008 beim deutschen...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Ref. 168.044 Stahl/Stahl Vintage 70er: Omega Constellation Chronometer Ref. 168.044 Stahl/Stahl Vintage 70er Sehr wenig getragen.Sonntagsuhr. Klasse Zustand. Gehäuse...
Oben