[Erledigt] IWC Ingenieur Vintage 3233

Diskutiere IWC Ingenieur Vintage 3233 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer! eine wunderschöne IWC Ingenieur Vintage modell möchte ich verkaufen. genau Beschreibung findet Ihr hier: IW3233-01 : IWC Vintage...
buckojoe

buckojoe

Themenstarter
Liebe Forianer!

eine wunderschöne IWC Ingenieur Vintage modell möchte ich verkaufen.
genau Beschreibung findet Ihr hier: IW3233-01 : IWC Vintage Ingenieur Automatic 1955 Stainless Steel » WatchBase.com
über die Geschechte der Uhr hier: Review: IWC Ingenieur - a historical comparison - Gyrus Magazine

kommt als Komplettpaket mit Box, Karte und Satintuch, im Lieferunfang ist das Origanalband auch dabei mit der Dornschliesse und ein schwarzer Krokoband kann optionell auch noch gewählt werden
die Inge ist in einem Fehlerfreien Zustand, wie auch die Bilder es genau zeigen, letzter Service wurde 2017.07 gemacht, also für die nächsten paar Jahre sicherlich kein Problem

als Tauschobjekt würde ich mich für ein Blancpain FF interessieren, aber angeboten werden kann fast alles werden, mehr als nein sagen kann ich nicht! :-)
als Verkaufspreis würde ich 4250€ angeben ohne Versandkosten

für eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Georg

Anhänge

buckojoe

buckojoe

Themenstarter
versuchen wir noch einmal mit einen kleinen Weihnachtsrabatt
Verkaufspreis runter auf 3950,-€ ohne Versandkosten
Tauschwert bleibt

buckojoe

buckojoe

Themenstarter
einmal geht es noch 3800€
tausch gerne gegen Rolex DJ gleicher Paket, IWC3717, Rolex OP 39mm, Explorer 6 stellig, Tudor vintage modelle Sub, Chrono

buckojoe

buckojoe

Themenstarter
OK, dann machen wir einmal einen Kampfpreis
Verkaufspreis 3600€ ohne Versandkosten
Tauschpreis bleibt 3800€

buckojoe

buckojoe

Themenstarter
also, verschenken werde ich es nicht, aber da sie nicht mehr auf meinen Wrist schaft,
ein letzter Versuch ist noch drinnen
Verkaufspreis 3400€ ohne Versandkosten
Tauschpreis 3700€

Thema:

IWC Ingenieur Vintage 3233

IWC Ingenieur Vintage 3233 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage IWC braune Box für z.B. Ingenieur Jumbo SL

[Erledigt] Vintage IWC braune Box für z.B. Ingenieur Jumbo SL: Ordentlich erhalten, paar kleine Macken, etwas verstaubt. Für 260,- inc Versand in Deutschland als DHL Paket.
  • [Erledigt] IWC Ingenieur 666 Vintage am Gay Fréres Band

[Erledigt] IWC Ingenieur 666 Vintage am Gay Fréres Band: Ich hatte lange danach gesucht, weil sie schließlich eine Ikone ist- die IWC Ingenieur 666. Nun liegt sie aber fast immer in der Box und andere...
  • [Verkauf] IWC Ingenieur Vintage 323304 18 Kt Weissgold ungetragen

[Verkauf] IWC Ingenieur Vintage 323304 18 Kt Weissgold ungetragen: Hallo Uhrfreunde, biete meine wunderschöne IWC Ingenieur Vintage an. 18kt Weissgold Gehäuse und Schliesse, 42,5 mm, tolles „Ardoise“ Zifferblatt...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 666 A Vintage ca. 1964

[Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 666 A Vintage ca. 1964: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt diese IWC Ingenieur (Ur-Ingenieur) in sehr schönem Originalzustand mit...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 666 A (Vintage)

[Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 666 A (Vintage): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt diese IWC Ingenieur (Ur-Ingenieur) in schönem Originalzustand. -...