[Erledigt] IWC Ingenieur Mission Earth

Diskutiere IWC Ingenieur Mission Earth im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine: IWC Ingenieur Mission Earth Referenznummer: IW323601 Aktueller Listenpreis: 6.500,- EURO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erntehelfer

Erntehelfer

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,
zum Verkauf steht meine:

IWC Ingenieur Mission Earth
Referenznummer: IW323601
Aktueller Listenpreis: 6.500,- EURO

Die Inge wurde am 8. November 2010 bei Wempe in Hamburg gekauft.

Gehegt und gepflegt kann man von einem fast (ist schließlich getragen) neuwertigen Zustand sprechen. Sie sieht so aus wie auf den Bildern und ist komplett mit Box, IWC-Tuch, Wempe-Belegkarte, IWC-Karte…

Nie angestoßen, heruntergefallen oder auch nur einmal auf der Krone abgelegt.

Das IWC-Kautschukband ist ebenso wie neu und wird/wurde regelmäßig mit Gumfeed von Swizöl gepflegt

Ich reduziere den Listenpreis um über 36% und biete meine Uhr für 4.150,- EURO an.

Persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Versand mit Galle gleichwohl möglich.

... und vielen Dank an das Uhrforum für die Möglíchkeit des Einstellens.

Gruß,
Jens

Verkauft. Herzlichen Dank an das Uhrforum für die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Ingenieur Mission Earth

IWC Ingenieur Mission Earth - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC INGENIEUR Mission Earth Automatik Full-Set

[Erledigt] IWC INGENIEUR Mission Earth Automatik Full-Set: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine IWC INGENIEUR MISSION EARTH AUTOMATIK REF: 323604 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur Mission Earth IW3236

[Erledigt] IWC Ingenieur Mission Earth IW3236: Hallo zusammen, auch die IWC Ingenieur Mission Earth soll weichen. Gekauft 2009, selten getragen, normale Tragespuren. Inklusive zusätzlichem...
  • [Erledigt] IWC Big Ingenieur Automatik Mission Earth Ref. IW323601

[Erledigt] IWC Big Ingenieur Automatik Mission Earth Ref. IW323601: Zum Verkauf steht diese IWC Armbanduhr Big Ingenieur Automatik aus Edelstahl am Kautschuk Band. Modell : Ingenieur Automatic Mission Earth Die...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur Mission Earth, Fullset

[Erledigt] IWC Ingenieur Mission Earth, Fullset: IWC Ingenieur Mission Earth, Fullset IWC Ingenieur Mission Earth aus 2012. Ich bin der zweite Besitzer der Uhr. Die IWC ist in optisch gutem...